Nintendo Wii: Bald mehr Spiele als für Xbox 360

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Bald mehr Spiele als für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Bald mehr Spiele als für Xbox 360
 
MMMUUUHHHAAA HHHEEEE HHAAAAAA , BLA BLA BLA , alles dummes geschwätz ,diese 86 Spiele würd ich gerne sehen , alleine MASS EFFECT ist TAUSEND mal besser als 100 Wii Spiele zusammen , tja die Engländer was willst von denen erwarten die sollen lieber die finger von der Markt forschung lassen , kann nicht mehr zum lachen aufhören ! echt jetzt peinlich peinlich peinlich , COD 4 , ASSASSINS CREED , BAH und viele BOMBEN kommen aber nicht für Wii , 86 Spiele davon werden 84 eine 60 -70 wertung haben ! da hat ja die PS3 wahrscheinlich noch bessere Spiele , sowas dummes hab schon lange nicht mehr gelesen , MMMUUUHHHAAAA 360 bekommt die meisten Spiele ganz sicher und noch dazu die besseren !
 
was geht denn bei dir ab? wol zu lange vor der spielkonsole gesessen?!
 
Also ich hab auch lange nix so dummes gelesen..damit meine ich allerdings nicht die News :)

Über die Qualität der Spiele wurde doch NULL Aussage getroffen! Hier gehts nur um Masse. Masse ist allerdings auch egal, denn wenn 95% für einen "normalen" Zocker nicht spielenswert ist nützen auch 1000 Spiele nix. Und beim Wii ist es so schlimm wie noch nie bei einer Konsole...
 
Aber dafür ist auch die Qualität der Wii Spiele unterirdisch. In einem Jahr gab es genau 1 gutes Spiel und das kam vom Cube rüber. Jetzt erst vor Weihnachten bessert sich die Lage.
 
Die Box hat zwar fast nur Shooter und Rennspiele aber dafür sind die meisten Spiele recht hochwertig was man von vielen Wii Games ja leider nicht behaupten kann. Also gleicht sich das wieder mehr oder weniger aus.
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

kann nicht mehr zum lachen aufhören ! echt jetzt peinlich peinlich peinlich

---------------------------------------------------------------------------

Dann lach doch weiter, aber hör auf zu schreiben. Ist ja echt peinlich, peinlich, peinlich...
 
Ich seh das ein bisschen anders. Die PS2 wurde auch mit Spielen überhäuft von denen der Grossteil einfach charakterlose Scheisse war. Damit lässt sich trotzdem gut werben, was sicher zum Erfolg der Wii beitragen wird.
 
So dann schreibe ich auch mal was :)

War das nicht abzusehen? Also das die Wii über kurz oder lang mehr Spielepublisher anlockt als andere Konsolen. Sie ist doch auch die meistverkaufte Konsole.

Ein paar tolle Spiele gab es ja schon für die Wii. Ich denke mal nicht weniger als für die Xbox in den ersten Monaten. Und einige Toptitel kommen ja demnächst. Was da sonst noch kommt, ich lasse mich überraschen.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Und beim Wii ist es so schlimm wie noch nie bei einer Konsole...


---------------------------------------------------------------------------

@Socke

Also ich glaube, der Eindruck trügt etwas, weil die Wii gerade aktuell betroffen ist. Die Vergangenheit wird gerne mal ausgeblendet. Für die PS1 und PS2 gab's auch massig Ramsch, scheint das Los des Marktführers zu sein. Leider :(
 
Nun, Wii hat nach ca. einem Jahr 3 Spiele, die eine Durchschnittswertung von über 9 haben, die 360 hatte zu gleichen Zeit auch nur 3. Und von den Top 20 (nach Wertung) sind momentan ganze 10(!!!) Shooter, drei Rennspiele und drei Mal Oblivion, von Vielfalt kann also keine Rede sein ;) Ansonsten sieht es momentan auf der Wii wirklich etwas mau aus. Bin mal gespannt wie es im zweiten Jahr aussehen wird, denn ab hier kam die 360 richtig ins rollen, was Spielehits anbelangt...
 
@ Nisssin

Hast Du ne bessere? Ich hab nur ne xbox 360..Du ja anscheinend ne 369... :)
 
in der Pipeline:

Wii-Fit, Mario Galaxy, Mario Kart, Metroid, Mario & Sonic at the Olympic Games, Rayman 2 etc. ich denke mal, dass da viel gutes kommt...
 
Die Entwickler wissen eben wo es geld zu holen gibt. Die vergangenheit hat ja schon gezeigt, dass gerade aus dem mist den die spieleindustrie in massen produziert ab und zu eine blume erwächst.

Warum sollte man auch so viele spiele für die xbox entwickeln? Da gibt es schon so viele shooter das selbst ein echter genrefan nicht mit dem spielen hinterher kommt. Und um seinen shooter dauerhaft zu etablieren reichen ja aufgaben wie "erschieße 1 mio. gegner mit einer hand auf dem kopf (50 punkte)" um die hardcorezombies für 200 stunden + zu fesseln :D
 
Sowas regt mich der massen auf , wenn ich sowas lese , alleine die Qualität der spiele spricht schon GEGEN ! den Wii , 86 Spiele ne ne glaub ich nicht ,ist jetzt schon fast mitte Oktober und da sollen noch 86 Spiele raus kommen ist nicht euer ernst oder ! Ach BURSCHEn BURSCHEN also ich weiss nicht sehr unwahrscheinlich ,86 Spiele nie im leben meine Kamereden , 86 Spiele zählt sie mir bitte auf , wenn ich sowas wie MARIO KART lese oder WiiFIT deie werden alle gegen MASS EFFECT COD4 und Co. under gehen glaubt mir ihr Wii-Fans ! bis jetzt haben sicher nur Wii-Fans etwas rein geschrieben !
 
Boa neee Wii als Mainplattform! Hoffentlich raffen noch genug gute Hersteller, dass nicht jeder diesen Wiicrap mag !
 
Ein bischen Schmunzeln mußte ich schon bei dieser Meldung. Hieß es zu PSone- und PS2-Zeiten bei Nintendo-Fans nicht immer: "Sooo viel Masse, sooo wenig Klasse" ? Ich mein ja nur ...
Außerdem vermute ich mal stark, das ein "Mass Effect" ein wenig aufwendiger zu programmieren ist als ein "Wii-Sports".
 
mensch spagetti halt doch einfach die Fresse , wo du keine Ahnung von hast , dein Komentar ist so einfalls los
 
Socke hat folgendes geschrieben:
@ Nisssin
Hast Du ne bessere? Ich hab nur ne xbox 360..Du ja anscheinend ne 369... :)
-----------------------

HA HA... FIXED :D
 
die wii ist eigentlich eine klasse konsole für ihr geld, spricht halt nicht alle an , aber sie ist gut , bei fifa 08 macht es einfach spass mit dem teil , grafik hin , oder her , bein der wii ist ganz klar der spassfaktor im vorder grund , aber da hat spagetti keine ahnung von
 
Zurück