Nintendo Wii: Acht Spiele je Konsole verkauft

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Acht Spiele je Konsole verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Acht Spiele je Konsole verkauft
 
8 games pro wii, das ist eine echt gute statistik, denn ich kenne 3 leute, die die wii haben, einer davon hat 7 games schon drauf, einer hat im durchschnitt immer so 8 games bei sich liegen, paar seine eigene, und paar, die er von der vidde geliehen hat, und mein kleiner cousin, der hat auch schon 7 (gekaufte) games drauf.....

...mfg....resul....
 
ich hatte auch 6 ohne wii play davon wahren aber 3 der letzte dreck und drei gut mit resi4 für wii -ich mein einer der ne wii hat wird sich auch spiele dafür kaufen ist ja klarr -und besonders die wii steuerung -am anfang möchte man noch mehr testen was man den noch alles damit machen kann -aber ich glaube auf lange sich werden sich nur solche games wie mario und sonic oder mario galaxy verkaufen aber nicht dieser schrott wie auf kleine figuren schissen denk ich jetzt mal
 
habe auch so 6-7 wobei 1 Schrott ist *Geschenk* und ich eigentlich gerne 2 top title haben möchte aber irgendwie zu geizig bin aba dann trotzdem 8€ für Sim City auf der vc ausgebe ;)

ebay ist nicht mehr das, was es mal war. da werden Gebote gemacht, die mit den amazon Verkaufspreisen von brandneuer Ware identisch sind.

ist echt schwer, sein Geld für sich zu behalten. Wii ist sehr reizvoll ;)
 
Bei Gamepro steht was von 5,6 Tizel pro WII.
Ich besitzte 6 Spiele habe aber auch schon 4 wieder verkauft.
 
Na ja, habe selbst bisher 19 Spiele und bin bis auf drei Ausnahmen auch mit allen sehr zufrieden.

Aber sicherlich könnte die Spieleauswahl und die Durchschnittsqualität der Spiele für den Wii noch ansteigen ;)
 
Da bin ich mit meinen 4 Spielen (Wii-Sport und -Play dazugerechnet) ganz klar unter dem Durchschnitt.
ABer war bei mir immer schon so.


mfg
 
hab mir vor kurzem auch ne wii geholt
und dazu gleich wii play, excite truck, red steel und diesen monat hol ich mir noch mario galaxy...
bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der wii =)
 
Ich hab bzw. hatte bis jetzt 20 Wii-Spiele, (Wii Sports & Wii Play mitgerechnet). Ein Flop war bisher nicht dabei, auch wenn ich einige Spiele schon wieder vertickt habe, was aber bei mir normal ist. Bin halt mehr Zocker als Sammler ;)
 
Komisch, ich besitze grad mal 5 und zwei gabs bei Käufen dazu. Soviel Qualität gibs doch gar nicht auf dem Wii das sich 8 lohnen.
 
@Toastman

Wenn Du nur bei Spielen zugreifst mit Wertungen von mind. 90%, dann magst Du recht haben. Ansonsten gibt es genug andere gute Spiele für die Wii, ist aber natürlich auch alles 'ne Frage des (Genre-)Geschmacks.
 
Masterchief12 hat folgendes geschrieben:

Bin ich eigentlich der einzige der die News ganz durchliest?


Nein.:)
 
Na gut, dann machen wir halt konkrete Zahlen daraus:
1. Die gefloppte PS3 hat sich bis dato gut 9,5 Millionen mal aufschwatzen lassen.
-->> ca. 40,5 Millionen verkaufte Spiele für PS3!!!
2. Die gefloppte Xbox360 hat sich in über 2 Jahren gut 16,7 Millionen mal verkauft und 7 Spiele pro Konsole...
-->> ca. 117 Millionen verkaufte Spiele für Xbox360!!!
3. Die Wii Konsole konnte im 1. Jahre gut 20 Millionen mal verkauft werden, jeder Wii User hat im Schnitt 4,64 Spiele gekauft...
-->> ca. 93 Millionen verkaufte Spiele für die Wii!!!

PS3 = 40,5 Millionen Spiele
Wii = 93 Millionen Spiele
360 = 117 Millionen Spiele

-> PS3 = ca. 40 Millionen Spiele pro Jahr
-->> 360 = ca. 59 Millionen Spiele pro Jahr
--->>> Wii = ca. 93 Millionen Spiele pro Jahr

So, für welche Konsole werden jetzt absolut betrachtet die meisten Spiele verkauft?
Und warum liefern Dritthersteller dann immernoch größtenteils nur absoluten Bullshit für Nintendo???

Für die Wii werden im Jahr fast so viele Spiele verkauft, wie für die PS3 & 360 zusammen!!!
93 Millionen vs. 99 Millionen !!!

MFG

McDaniel-77
 
@bill: super commnet ^-^!

ob eine konsole gefloppt ist oder nicht, kann man erst am ende der gen sagen. selbst n64 und gc haben sich noch relativ ordentlich verkauft, auch wenn sie klar hinter den erwartungen zurück geblieben sind.
 
Bin mit meinen 9 Spielen auch durch die Bank weg zufrieden. Habe die "Klassiker" Wii Play und Sports, Mario Strikers, Mario & Sonic, Zelda und Metroid . Geschmackssache sind Red Steel und Dragonball Z, treffen aber meinen. Und zum Schluss noch My Sims für meine Freundin, die das begeistert zockt. Da für die Sammlung noch Umbrella Chronicles und Mario Galaxy fehlt wundere ich mich, dass einige in Frage stellen überhaupt 8 gute Games zusammenzubekommen.

mfg
 
jungs ich habe die ps3 seit 23.3.07 gekauft und habe 17 spiele

ich denk mir die wii zu kaufen könnt ihr mir ein paar antworten schreiben wie es ist
 
Zurück