Nintendo Wii: 9,5 Millionen verkaufte Geräte in USA

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: 9,5 Millionen verkaufte Geräte in USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: 9,5 Millionen verkaufte Geräte in USA
 
Bei mir ist die Seite garnichts...dagibt es ja keine einzige Info außer dass man an die mail fragen stellen kann...

Zum Thema: das werden halt die ausgelieferten onsolen sein, denke ich, wie viele davon im Laden noch rumliegen, weiß ich nicht...

Aber nachdem ja immer wieder Mal berichtet wird, dass die Wii in den USA eh dauernd vegriffen sei...
 
die leute wollen halt ne spiele konsole.und das bekommen die nur von nintendo.
die ps3 (halber pc)
xbox:schliecht und weg,eine erwachsen konsole.
 
>xbox:schliecht und weg,eine erwachsen konsole.

:D Shooter-Konsole trifft es wohl eher. Nur weil man in einem Spiel Leute abballern kann und Blut spritzt ist es kein "Erwachsenenspiel" eher im Gegenteil.
 
@hektor

Mit diesem Beitrag hast du deine ungeschlagene Kompetenz im Themenbereich dieser Webseite mal wieder unübertroffen übertroffen.
 
hektor hat schon irgendwie recht. Dieses Erwachsenenimage der xbox360 wirkt auf jugendliche anziehender als auf erwachsene.
 
Und ganze 10 Games verkauft, die nicht WII Sports heissen..
 
Herzlichen Glücklwunsch an Nintendos weisses Wunder.
 
hektor du nervst langsam aber wirklich,du kannst dich ja freuen,dass du ne PS3 hast,aber behalte deine freude lieber für dich,keiner will hier hören wie toll du deine PS3 findest.
 
fnox: bei über ner milliarden an verkauften games sind auch mal ein paar nongames bei. aber nichts für ungut, ich will ja keine neugamer bashen, die keine ahnung von der materie haben.
 
500.000 Wiis pro Monat seit Launch!

Die 360 wird bald in den USA eingeholt sein. Bravo Nintendo und das ganz ohne die Dritthersteller!!! Respekt!

MFG
 
McDan

Ganz ohne Dritthersteller nun auch wieder nicht, wir wollen es mal nicht übertreiben;)
 
Und wieviel von 9,5 Millionen sind Neukunden die mit Videospiele vorher keine oder wenig Erfahrung hatten ? Mich würde es mal interessieren wieviel von den 24 Millionen Wiispieler Neukunden sind.
 
@Swar: Fast alle, nur die wenigsten hatten vorher schon eine Wii.

Casual gibt es nicht! Oder sind die 100 Millionen PS2 Käufer alle Hardcore? Man braucht sich nur die Topseller der Kopierstation2 anzugucken. GTA, GTA, GTA, Gran Turismo, NFS :-D WoW! Das nenne ich Abwechslung!

Und wenn sich die besten Spiele bei 100 Millionen Konsolen auf dem Markt nicht mal 20 Millionen mal verkaufen lassen, dann stimmt da was nicht.

Nintendo hat nicht nur die besseren Games mit mehr Abwechslung, sondern auch die besseren Verkaufsraten, Millionenseller bei der Wii sind schon 25 zu nennen. Davon sind sogar 11 von den Drittherstellern. Nur werden viele Toptitel leider verschmäht. Excite Truck ist klassen, Zack & Wiki ist toll, Boom Blox...

MFG
 
Ach Mc-D wenn man nur auf Sega und Nintendo fixiert ist, verpasst man so einige Meisterwerke und eine vernünftige Diskussion auf normaler Basis ist bei dir sowieso unmöglich.
 
@swar: bist ja ein richtiger blitzmerker! ;)

ich freu mich jedenfalls auf nintendo´s next gen konsole, hoffentlich kommen bald die ersten infos...
 
Zurück