• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: 8-teiliges Waffenset vorgestellt

die Pistole gefällt mir persönlich besser als der Zapper.
 
lol.

also Pistole & Schild find ich gut aber der Rest ist doch sowieso viel zu unrealistisch bzw, zu klein (fürn Schwert)

Die Messer hätten sie sich echt sparen können.
Messer sind eigentlich fast nur bei brutalen Metzelspielen mit dabei (Resident Evil wäre da ne Ausnahme weil ich ja nur Zombies erlöse :P )

Respekt aber für den Preis und vielleicht auch eine gute Alternative für manch Ami, wen in 20-50 Jahren mit viel Glück das Waffengesetz verschwerft wird. Wen schon keine echte, dann zumindest ne coole Wii Knarre :P
 
Öh... Kommt mir das nur so vor - oder sieht das Zeuch aus wie aus Sperrholz zusammengekleistert und mal eben schnell und unsauber schwarz angesprüht?
 
Fehlt nur noch eine Kettensäge für RE und ein Ziegelstein oder eine Scherbe bzw. ein Plastiksack für Manhunt 2 :D

Diesen Mist braucht doch niemand. Höchstens an Halloween.
 
Also eines muss man der Wii echt lassen: Im Zubehör-Bereich ist sie unschlagbar. Dann fehlen jetzt ja nur noch gute Spiele, die dieses Zubehör am Ende sinnvoll nutzen...!
 
Leute so werden Killerspieler rangezüchtet :D
 
fällt für mich unter die kategorie "lächerlicher Plastikramsch, den kein Schwein braucht" ... sollen mal endlich gute games für die Wii rausbringen , dass wäre schon mal ein guter Anfang und ein Kaufgrund für mich ... SMG, Zelda: TP,Metroid Prime 3 und SPM sind derzeit einfach zu wenig
 
Mit so ´nem Zeugs kann ich grundsätzlich nix anfangen, auch nicht mit dem Wii Zapper. Zum Spielen ist es nicht notwendig, auf die Steuerung hat´s keinen Einfluss, außer das es evtl. sogar stören könnte und es sind wieder nur Teile, die nur Platz wegnehmen.
 
@Cap10

Also ich persönlich finde, dass sich RE UC mit dem Zapper einiges angenehmer steuern lässt, wohingegen die Atrappen (eine in Pistolenform) weniger zu empfehlen sind.
 
@evilsonic @Duman

Habe noch keine Gelegenheit gehabt, den Zapper zu testen. Von daher war meine Aussage natürlich mehr eine Mutmaßung. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Steuerung und das Spielgefühl derart anders gestaltet, dass sich rund 20 € für so ein Plastikgestell lohnen. Von Golfschlägeraufsätzen o.ä. will ich erst gar nicht reden.

Wenn möglich, werde ich den Zapper aber irgendwann mal 'ne Chance geben. Vielleicht bin ich dann ja Eurer Meinung ;)
 
Also ich muss sagen, der Zapper ist in Kombination mit RE: UC echt cool. Hab zuerst gedacht, dass es sich nur um einen blöden Plastikzusatz handelt. Als ich ihn jedoch bei einem Kumpel angespielt habe, musste ich das Teil auch gleich holen.

@ News
Es kommt noch immer drauf an, ob das Zubehör etwas bringt. Eine Schwertverlängerung ("meine Wiimote ist länger als deine") bringt von mir aus gesehen fürs Gameplay nicht so viel wie der Zapper. Ergo brauch ich´s auch nicht.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

@Cap10


Also ich persönlich finde, dass sich RE UC mit dem Zapper einiges angenehmer steuern lässt, wohingegen die Atrappen (eine in Pistolenform) weniger zu empfehlen sind.

---------------------

Ich fand das Game damit absolut unspielbar.

Das Zielen geht nicht besser und da man die Wiimote ständig schütteln muss, wird das mit dem Zapper sehr nervig.
Außerdem kommt man sehr schlecht an manche Knöpfe ran.
 
Verdeckt dieses Zubehör (abgesehen von der Pistole) nicht den IR-Sensor der Fernbedienung? Wie genau soll das denn funktionieren?

Ansonsten finde ich die Pistole ganz ansehnlich, den Rest jedoch potthässlich.
 
Der ganze Kram ist so sinnvoll wie ein Loch im Kopf. Ehrlich: Wer genug Phantasie hat, braucht doch nicht so einen Quatsch wie einen Axtaufsatz.

MfG
Holodoc
 
@Holodoc. du hast sogar 5 Löcher im Kopf und die brauchst du alle^^
 
@ Silverhawk

(Die Steuerung kann man in den Optionen ändern.)
Ich hab mich recht schnell an die Zapper-Steuerung gewöhnt, dadurch dann man den Zapper auf sich abstützen kann fault einem auch nicht so schnell der Arm beim hochhalten ab. Bei der Zapper-Steuerung muss man lediglich den Nutchuk schütteln, wobei ein schneller Ruck ausreicht. Dadurch, dass man mit einer Hand den Zapper stabilisieren und mit der Anderen zielen kann, fällt mir auch dies einiges leichter.
Aber jedem das seine.

Der Preis ist definitiv zu hoch für das Stück Plastik, auch wenn das beigelegte Game für Kurzweile sorgt.
 
Die Pistole gie dort abgebildet ist bekommt man auch separat einfach mal bei amazon unter Konsolenzubehör gucken. Haben selber schon 2 und die Bedienung ist echt simpel und gut.
 
Zurück