Nintendo Wifi Problem 52100

P

pradip

Guest
Ich kann seit Juli nicht mehr online gamen mit Wii und DS. Firewalls sind alle abgeschaltet. Was soll ich tun? Ich verwende keinen Stick, sondern einen Wlan Router: Linksys. Vorher gings auch problemlos.
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Hast du vielleicht ein neues Firmwareupdate auf den Router gepackt? Oder einen neuen Router? Überprüf' doch mal, ob du auch die richtige Verschlüsselung eingestellt hast (wenn du eine hast). Wenn dein Router nicht verschlüsselt ist, hast du denn dann wenigstens die Mac-Adresse eingegeben?
Ob dein Router problemlos kompatibel ist, weiß ich nicht. Aber ich denk', dass dir jemand Nettes im Forum eine Seite nennen kann, auf der inkompatible Router stehen.

Viel Erfolg noch mit deinem Problem!

Bei dem Firmupdate bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber einen neuen Router habe ich nicht. Ich vor Juli den Linksys Router benutzt und ich benutze immer noch. Und vorher gings mit dem Router problemlos. Der Router ist kompatibel. Eine Verschlüsselung hab ich nicht. Ich könnte mal das mit der Mac-Adresse versuchen. Obwohl diese früher auch nicht verwendet wurde. Erst seit Juli hab ich das Problem. Vorher gings problemlos.
 
Hey, vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Also ich probier ma das Ganze aus. Auch wenn es vielleicht nicht klappen sollte: Vielen Dank!
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Hey, vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Also ich probier ma das Ganze aus. Auch wenn es vielleicht nicht klappen sollte: Vielen Dank!

Ich weiss nicht wo im Menü die MAC eingegeben werden soll. Mit Mac steht da überhaupt nix!
 
Ich hab herausgefunden wo eingeben! Aber vorher fragts nach einer Policy Name. Die hab ich ignoriert. Und dann im Mac Fenster fragts dir Adresse und IP und IP Range. Ich hab nur die Mac Adresse ausgefüllt. Klappt trotzdem nicht.
 
Zurück