• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Wenn die Entwickler Angst vor dem Gebrauchtspielmarkt haben, sollten sie bessere Spiele machen

@ chefkoch: du tust so als würden bei nintendo götter arbeiten, die mit nen fingerschnipp alle 5-10 jahre die videospiellandschaft verändern könnten, es aus purer boßheit aber nicht tun. und die bewegungssteuerung bei der wii war ein wagnis, welches zu einer revolution geführt hat. mit dem (3)ds hat man zudem eine plattform geschaffen, die sich gegen die produkte google, microsoft und apple behaupten kann. komm erstmal runter, ansonsten machst du dich hier echt selbst lächerlich.

@ chefkoch: du tust so als würden bei nintendo götter arbeiten, die mit nen fingerschnipp alle 5-10 jahre die videospiellandschaft verändern könnten, es aus purer boßheit aber nicht tun.
Vor 30 Jahren war dies Gang und gebe ich erwarte da nur das sie an ihren alten Standart wieder ankünpfen.
Aber nun gut vllt ist es wirklich lächerlich von mir anzunehmen das aus Nintendo jemals wieder etwas werden könnte.

Also findest du es bei Nintendo doof, dass sie nicht mehr so frische Ideen wie früher haben, bei den anderen aber nicht erwähnenswert?

Warum solch ich andere hinzunehmen um meine Argumentationen zu bekräftigen wenn ich es auch ohne ganz gut hinbekomme? O.o
Aber wenn du scharf darauf bist... Schau dir einfach nur mal Sony an.
Sony z.b gibt trotz roten Zahlen weiterhin stetig neue IP's zur Entwicklung in Auftrag und traut sich mit jeder Konsolengenration neue Marken zu generieren.
Frage mich aber worauf du mit solchen sinnlosen Vergleichen hinaus willst da es nichts an der momentanen Situation von Nintnedo ändert....

Zuletzt bearbeitet:
Vor 30 Jahren war dies Gang und gebe ich erwarte da nur das sie an ihren alten Standart wieder ankünpfen.
Aber nun gut vllt ist es wirklich lächerlich von mir anzunehmen das aus Nintendo jemals wieder etwas werden könnte.

dir ist schon klar, dass man damals pionierarbeit in einen nieschenmarkt geleistet und mit einer verdopplung der rechenleistung ganz andere grafiksprünge erreicht wurden als heute?

beispiel:
http://i.imgur.com/ChsSwUE.png

Zurück