Der finale Kampf um... ...den Konsolenthron wird sowieso erst in einigen Jahren ausgetragen und die Gegner dürften aller Wahrscheinlichkeit nach PlayStation 3 und XBox 2 heissen!
Meine persönliche Bilanz fällt schon heute eindeutig aus: ich bin froh, das ich auch den Würfel habe, aber ich habe darauf bisher leider absolut nichts gesehen, was optisch auch nur bis auf Rufweite an die XBox-Grafik heranreichen würde! Das einzige Spiel, das plattformunabhänig eine definitiv sehr gute Figur macht, ist der neue Star Wars Shooter. (Und um Dein Bloody Roar-Primal Fury Review gleich mal einzubeziehen: Über Moves und Combos lässt sich ja vielleicht streiten, in Puncto Optik steckt DoA3 den ersten GC Prügler aber sowas von in die Tasche, das ich beim spielen fast schon etwas besorgt war! Da muß schleunigst was passieren, denn der derzeit noch deutlich zu Buche schlagende Nintendo-Bonus wird angesichts solcher Unterschiede nicht ewig währen! Aber darüber können wir dann "streiten" wenn mein BR-PF Review fertig ist und Deine großzügige Wertung wieder etwas nach unten zieht *ggg*)