• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo verliert Left Field

@doktorlein Bevor du irgendwas schreibst, solltest du vielleicht mal alle News lesen. Genau unter dieser News steht eine News zum Thema "Rare". Dort nimmt Nintendo nun erstmals Stellung zu dem Thema.
 
Zurück