Nintendo vergab 25 Lizenzen

Erm "Es zeigt nur, dass der GameCube/GameBoy Advance noch sehr viele gute Spiele bekommen werden. "

Realistischer ist:
Es zeigt nur, dass Nintendo verzweifelt auf der Suche nach Entwicklern für eine zum Scheitern veruteilte Konsole ist.
 
... Es ist doch immer eine Sache der Perspektive. Ich nehme jetzt mal an das Du Nintendo nicht toll findest. Dann ist doch klar das Du das so interpretierst. Die Nintendo Fans sind das schon anders drauf.
 
hm Die Liste kenne ich schon länger.
Nur stand bei der anderen Seite noch dabei welche Spiele die einzelnen Firmen schon entwickelt haben. Das war ganz praktisch.
 
hm Auf DaEezt braucht man bei sowas auch gar nicht zu hören. Selbst wenn Nintendo in der ersten Woche 10 Mio GAMECUBES verkaufen würde hätte er immernoch irgendwas dran auszusetzen wie z.B.

Die 10 Mio sind doch alle dumm. "Normale" Leute kaufen sowas doch nicht

Oder sonst irgend so nen Scheiß! Echt unmöglich und das kommt gerade aus dem Mund von einem der die (E)x(PENSIVE)b0x gut findet. Das ich nicht lache Hahahahaha :)
 
lol? Wie gesagt:
Cubey kommt immer nur mit Verkaufszahlen. Schließlich ist alles gut wenn es nur genug Leute tun!
(tolle Lebenseinstellung btw)
 
... Ein paar interessante Entwickler sind auf dieser Liste auf alle Fälle angeführt. Mal sehen was Nintendo daraus macht. Hoffentlich nicht Quantität sondern QUALITÄT
 
nein,.. ... das zeigt nicht, dass es noch viele GUTE spiele geben wird, sondern noch viele Spiele... oder wo steht auf der Liste,dass all diese entwickler, die glauben, fähig zu sein auch wa gutes zusammenbasteln?
 
mit den.. ganzen entwicklern im hintergrund, könnte nintendo sich wirklich neben der ps2 etablieren
 
ja @daezt. wirst ja sehen wie deine xbox scheitern wird. schade, dass du dich für die "schlechte" siete der konsolen entschieden hast :-)
 
einige der hier aufgeführten Firmen hab ich aber noch nie gehört....
 
Zurück