Nintendo USB-Connector

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Hi!

Am 25.11. soll der Nintendo WiFi-USB-Connector (oder so ähnlich) rauskommen. So weit so gut, nur, kann mein Mac damit überhaupt was anfangen?
Auf der Nintendo Seite ist darüber nichts zu finden...


cu
-piko-
 
piko hat folgendes geschrieben:

Hi!


Am 25.11. soll der Nintendo WiFi-USB-Connector (oder so ähnlich) rauskommen. So weit so gut, nur, kann mein Mac damit überhaupt was anfangen?

Auf der Nintendo Seite ist darüber nichts zu finden...



cu

-piko-

Ich weiß es selber nicht genau, aber du kannst davon ausgehen, dass eine Treibercd beiliegt, die auch mit Mac funzt.
Mein Tipp: Warte bis es erscheint; renne zum MediaMarkt; suche nach dem Connector und schaue nach, was auf der Verpackung steht!
Wenn du noch immer nicht weiterweißt, frage irgend so einen Hampelmann Berater von Arschgestalt( mit einer intelligenten Antwort kann man nur selten rechnen :bigsmile:)oder erkundige dich bei der Nintendo-Hotline. ;)
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:


Hi!



Am 25.11. soll der Nintendo WiFi-USB-Connector (oder so ähnlich) rauskommen. So weit so gut, nur, kann mein Mac damit überhaupt was anfangen?


Auf der Nintendo Seite ist darüber nichts zu finden...




cu


-piko-


Ich weiß es selber nicht genau, aber du kannst davon ausgehen, dass eine Treibercd beiliegt, die auch mit Mac funzt.

Mein Tipp: Warte bis es erscheint; renne zum MediaMarkt; suche nach dem Connector und schaue nach, was auf der Verpackung steht!

Wenn du noch immer nicht weiterweißt, frage irgend so einen Hampelmann Berater von Arschgestalt( mit einer intelligenten Antwort kann man nur selten rechnen :bigsmile:)oder erkundige dich bei der Nintendo-Hotline. ;)
ixtracter hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:


Hi!



Am 25.11. soll der Nintendo WiFi-USB-Connector (oder so ähnlich) rauskommen. So weit so gut, nur, kann mein Mac damit überhaupt was anfangen?


Auf der Nintendo Seite ist darüber nichts zu finden...




cu


-piko-


Ich weiß es selber nicht genau, aber du kannst davon ausgehen, dass eine Treibercd beiliegt, die auch mit Mac funzt.

Mein Tipp: Warte bis es erscheint; renne zum MediaMarkt; suche nach dem Connector und schaue nach, was auf der Verpackung steht!

Wenn du noch immer nicht weiterweißt, frage irgend so einen Hampelmann Berater von Arschgestalt( mit einer intelligenten Antwort kann man nur selten rechnen :bigsmile:)oder erkundige dich bei der Nintendo-Hotline. ;)


Mein Tipp: Hol dir irgendwo Beratung, aber nicht beim MediaMarkt. Die wissen wirklich nicht mal den Unterschied zwischen 'ner PSP und 'nem DS. Aber ich glaube auch, dass es eine Treibercd geben wird, die das Teil auch mit deinem Mac kompatibel machen wird.

Ich habe zu dem Thema auch noch 'ne kurze Frage:
Wird das mit jedem (Windows)PC gehen, auch mit einem 2000er?
 
Na hoffentlich habt ihr mit der Treiber CD recht. Bei meiner PSP zum Beispiel kostet alles extra. :((

Vielen Dank noch!
 
hi ich hab mich jetzt extra für dich hier angemeldet, ich hoffe du weißt das zu schätzen.
also leider ist der nintendo wifi usb connector nicht mit deinem mac kompitabel, auch nicht die treiber.
der nintendo wi-fi usb connector funktioniert nur, und nirgendwo sonst, auf windows xp rechneren.
ich hoffe du konntest das rechtzeitig lesen und hast dir somit die 40 euro gespart die du sonst quasi aus dem fenster geworfen hättest.
 
Vielen Dank für die Info. Jetzt bleibt mir nur noch meinen Rechner mit dem Airport-Modul aufzurüsten, oder mir einen WLAN Router zu kaufen.

Aber das Nintendo daran nicht gedacht hat... :meckern:

Trotzdem denke ich ist es einen Versuch wert...

cu
-piko-

PS: Ich weiss das *sehr* zu schätzen. :bigsmile:
 
Zurück