Nintendo: ...überholt Sony

Gute News @blutrichter

Bevor es losgeht: Wir sind alle Freunde, der Nintendozocker und der Sonygamer und auch der Xbox-Player, wir sind ein Team von Spieler und müssen zusammenhalten^^
 
Will mich Ganon mal anschließen:

Pepsi ist auch eine größere Firma als Coca Cola geworden, weil sie neue Geschäftsfelder erschlossen hat, z.B. mit Energydrinks usw. Ähnliches gilt für Nintendo mit den Casual- oder Non-Games (wie ich diese beiden Worte hasse).

Trotzdem darf jeder Coca Cola tausend mal besser finden als Pepsi. Kein Problem. Und Pepsi-Trinker sind deshalb auch nicht böse Menschen.

:-)

Edit: außerdem dürften beide nach wie vor hinter EA liegen, oder? Es gibt also einen gemeinsamen Feind :-D
 
schön für euch, nintendo. jetzt zeigt uns auch mal, wie gerne ihr UNS habt...
 
gratzi an die old school von big N, ihr habt es euch verdient, mehr gibts dazu nicht zu sagen...
 
Zitat: "Bis Jahresende sollen insgesamt gut 350 Spiele verfügbar sein. "

Wenn bis Jahresende auch noch 350 GUTE Spiele verfügbar wären, wäre es sogar noch besser, ja geradezu unschlagbar.:)
 
Wenn vor 5 Jahren irgend jemand gesagt hätte das Big N so nen Aufstieg machen würde hätte jeder gelacht und gesagt die hatten ihre Zeit vor 10 Jahren und die kommen mit ihrer "Kiddi Softwer" zu gar nichts mer. Doch heute sind sie stärker denn je und beweisen das man mit alternativen, intelligenten Konzepten und neuen Idenn mer erreicht als mit purem Grafikwahn, kann nur sagen Respekt für diesen mütigen Schritt den sie getan haben und macht weiter so.(Ihr dürft jetzt Applaudieren;-)...)
 
Hiess es nicht immer, dass sich die XBox-Spiele so blendend verkaufen? Bin jetzt ehrlich gesagt überrascht. Ich hätte die Rangliste genau umgekehrt vermutet. Man sollte halt nicht jedem Fanboy trauen.
 
350 Gute Spiele? Ich glaube eher "gut 350 Spiele"!
Versteht mich nicht falsch, ich bin großer Nintendo-Fan und habe eine Wii zuhause, aber die Software fehlt bisher. Genau dasselbe Problem hat die PS3 auch. Ok, es gibt für beide einige recht gute Games und sogar wenige herrausragende Games, aber da muss auf jeden Fall noch mehr kommen (Der DS wird ja geradezu überflutet mit Hammerspielen!). Nintendo hat wohl ihren Slogan umgedreht und es ist jetzt "Quantität statt Qualität", aber jetzt kommen hoffentlich die richtig guten Games!
Genug gemeckert: Gratulation Nintendo
 
Nö, Nintendo macht noch immer gleich viel gute Titel wie beim DS, Cube, usw im selben Zeitabstand. Nur zieht die führende Konsole immer den meisten 3rdperson "Mist" mit. Das ist immer so.
 
und gute spiele brauchen ihre zeit.bei der ps3 5 mal länger.weil grafik scheiss.
 
ich hoffe mal das bleibt so, das hält nämlich den markt in schwung. wenn in dieser generation wieder sony die nr1 würde und alle anderen hersteller keine chance hätten würde es bald wohl nix mehr anderes am markt geben. und für mich wäre ein videospielmarkt auf dem nur sony agiert die totale katastrophe. da müsste ich mich dann in richtung pc verabschieden. ich halte also nintendo und microsoft die daumen das sie die stellung halten können.
 
jo kann mich da nur anschließen, unabhängig wohin der geschmack eines jeden führt, ist es doch enorm wichtig das es eine relativ ausgeglichene balance auf dem konsoloenmarkt gibt, das kommt nur uns gamern zu gute, denn dominiert einer mal alles, würde sich an der firma was man mochte auch so manches ins negative ändern, dessen bin ich mir recht sicher, nicht umsont heißts ja mitwerber beleben das geschäft^^
 
Hauptsache das ganze Geld fließt auch in den Markt zurück und Nintendo legt sein Hauptaugenmerk nicht nur auf "Spiele" wie Gehirnjogging, Wii-Fit und Co.

Ein neues Starfox Adventure, ein neues Donkey Kong Jump and Run oder mal eine ganz neue Spielreihe im Action-Adventure- oder Rollenspiel-Genre wären mal schön :-)
 
Zurück