• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Macht die Sache nicht besser. Weiß aber was du meinst und dachte wäre klar was ich meine :D

Macht die Sache nicht besser. Weiß aber was du meinst und dachte wäre klar was ich meine :D

Verlange bitte keine Rationalität von jemandem, der 330€ für eIne Konsole ausgibt, um darauf Spiele zu zocken, die vor einem viertel Jahrhundert auf einer 200 DM Konsole laufen würden :D

Die Switch hat für einige hier zwar keine Spiele aber bald im Gegensatz zur One volle Abwärtskompatibilität zur Vorgängerkonsole :D

2 der Besten JRPG's aller Zeiten bekommen eine HD Auflage für die Switch spendiert:
Grandia 1 und Grandia 2!!!!
Geil, Geil ,Geil :D

Teil 1 kenne ich gar nicht, aber Teil 2 ist bis heute mein Lieblings RPG :)

Der einzige Grund, warum ich es nicht mal öfter in den Dreamcast einlege, ist das aus heutiger Sicht furchtbare Speichersystem.
Aber das fällt auf der Switch dann ja weg.

Also, her damit :)

Daemon X Machina wirkt auch sehr Cool. Könnte gut werden, Style ist auf jeden Fall schon genug da, hoffentlich bleibt der Soundtrack.

Der Trailer von Daemon X Machina hat mir auf jeden Fall gut gefallen. Könnte ein Highlight werden, es sah wirklich sehr cool aus. :)

hat sich hier jemand schon ein Jahresabo für den Online "Dienst" angeschafft? Geht das ganz normal mit Prepaid Karten für den eShop?

Hab nämlich ausgerechnet heute mal wieder Bock auf Splatoon 2...

Hab jetzt die PayPal Variante gewählt.

Außer, dass man jetzt fürs Onlinespielen zahlen muss steckt da nicht viel drin. Die Classics sind jetzt auch kein richtiges Argument und was diese unselige Handy App betrifft ist da nur Splatoon zu nennen, welches davon Gebrauch macht. So gerne ich Nintendo Fanboy bin, online kriegen die nicht gebacken. Es scheint fast so, dass in Kyoto niemand einen Blick auf PSN oder Xbox Live geworfen hat, bzw sich davon inspieren ließ.

Stattdessen eiert man seit NDS mit diesen bescheuerten Freundescodes rum.

Zurück