Ich meinte FF XV, also nicht das ganz neueste, was noch gar nicht erschienen ist 

Sollte Square sich wirklich die Mühe machen eine "eigene" Engine für die Switch zu schaffen, wäre das natürlich für zukünftige Projekte sehr sinnvoll.
Gameplay zu Doom:
DOOM On Switch Gameplay - gamefront.de
Ich habe Doom nicht auf der One oder der PS4 gespielt, aber imo sieht das da wirklich sehr gut aus.
Es zeigt auch mal wieder, dass technische Limitierungen nicht unbedingt ein Hinderungsgrund sein müssen um ein "großes Spiel" auf eine "kleine Konsole" zu portieren.

das bringt mich etwas in einen Zwickmühle. Einerseits möchte ich dass die Switch weiter supported wird, andererseits will ich nicht nochmal 60 Euro hinlegen.Ich habe die Demo beider Versionen gespielt und wollte die One Version kaufen, da Doom eines der wenigen Spielen ist, welche meine PS4 aufdrehen lässt.
Habs irgendwie verdrängt, freue mich umso mehr auf die Switch Fassung. Meine Unterstützung ist da sicher, ich hoffe das der Aufwand sich lohnt und noch mehr kommt![]()
Yes!Das selbe Problem habe ich aktuell mit der vr Version. Ich will es haben nein ich mussss es einfach haben. Aber 65 Euro ist es mir dann doch nicht wert
Diesen Gedanken werde ich nicht verstehen. Das Ding kostet auf Disk 9€ im Angebot für die One oder Ps4. Pc will ich erst gar nicht anfangen und dann 60€ für die Switch?