Nintendo Switch XL: OLED-Screen, Ankündigung 2021 - Gerücht

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch XL: OLED-Screen, Ankündigung 2021 - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch XL: OLED-Screen, Ankündigung 2021 - Gerücht
 
Nintendo kann langsam auch mach Tacheles reden, ich meine das es kommt ist doch fast schon offiziell...
 
Das sich an der Auflösung nichts ändert klingt für mich erst einmal nach einem reinen XXL Model und nicht nach einer Pro Variante.
 
OLED ist top, bei der Displaygrösse 720p auch OK - denke ich - und 4K docked sowieso genial. :cool: Gekauft ....sofern verfügbar, hab im Fall keine Lust einen auf „Garfield“ zu machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein "OK" hinten dazu gehängt, wollte ich eigentlich so schreiben....weil "Top" sinngemäß wäre was anderes, stimmt ;)
 
Für die meisten Switch Besitzer eher uninteressant,wenn die News stimmen sollte.Dann lieber mit mehr Dampf.:D
 
Zurück