Nintendo Switch: Verkaufspreis geleakt?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Verkaufspreis geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Verkaufspreis geleakt?
 
Wenn es stimmt, dann wäre das ein toller Preis. Allerdings wäre das auch ein Indiz, dass die Leistung schwach wäre.
 
Jop, bei den Preisen würde ich mir auch eher Sorgen bzgl der Leistung machen.

Wir werden sehen. Alles zwischen 300 und 350 ist für mich wahrscheinlich ein Day1 Kauf (mal schauen, was für Infos noch im Januar folgen)
 
Wenn es stimmt, dann wäre das ein toller Preis. Allerdings wäre das auch ein Indiz, dass die Leistung schwach wäre.

Schwach in welcher Hinsicht?

Es sollte nicht viel mehr als Wii U Leistung erwartet werden.
Für einen 250€ Handheld wäre das eine sehr gute Leistung.
 
Was mir weit mehr Sorgen bereitet ist das kein Wort über die Speichergröße gefallen ist.
Ich ahne schlimmes.
Wenn das wieder so wird wie bei der WiiU dann werden wieder keine Thirds dabei sein.

Gerüchte gehen um das Galaxy 3 und ein Sunshine HD auf die Switch kommen sollen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf 32 und 64 GB Variante wobei die 32 GB dann schnell verschwindet :-D ansonsten finde ich den Preis mehr als gut, ich kauf die Switch weil ich Nintendo Games zocken will und ja mir würde unterwegs eine Wii U Grafik + mehr als genügen !
 
Waren die 16Gb bei der Speicherkarte nicht schon bestätigt?
 
Ich kanns kaum erwarten das Teil zu haben.

Da ich keine Grafik spiele, ist mir die Leistung nicht so wichtig.
360 Niveau reicht voll und ganz.

Trotzdem wären 1080p@60fps schön

Yep. Bei mir ist es ähnlich mit Frauen. Ist eigentlich egal wie eine aussieht - kommt auf den Charakter an. Trotzdem ist mir eine vollbusige, gut geformte und Brünette am liebsten und gut kochen muss sie natürlich auch. Fleißig im Haushalt wäre auch nett [emoji6]
 
Solche Preise hatte ich erwartet, wäre für mich also keine Überraschung.

Welche Grafikleistung man dann bekommt werden wir ja sehen. Bin zwar gespannt, allerdings ist mir die Grafikleistung auch vollkommen egal. Vor paar Monaten habe ich nem Kumpel auch gesagt, dass mir heute noch eine Grafikleistung wie bei PS3 / 360 oder eben halt WiiU vollkommen ausreicht und dass mir deshalb die aktuelle Generation mit PS4 und X1 irgendwie total unnötig vorkommt.... Ich besitze von den aktuellen Heimkonsolen bisher nur eine WiiU, während ich von der vorigen Generation Wii, PS3 und 360 besitze.
Die WiiU bot wenigstens etwas Neues, auch wenn das auch kaum genutzt wurde und die Konsole somit doch ein bisschen zu einer Enttäuschung wurde (die off-TV-Funktion nutze ich allerdings sehr gerne). Nach wie vor reizen mich PS4 und X1 aber immer noch kaum. Bis ich da irgendwann mal zuschlage, hole ich momentan lieber paar alte Spiele nach, welche ich nicht oder kaum gespielt habe.

Die Switch reizt mich einfach nur, weil es eben 1. Nintendo ist und 2. ich mir schon lange ein Gerät gewünscht habe, mit dem ich sozusagen "richtige" Heimkonsolenspiele auch mal unterwegs spielen kann, bzw. bei einem Kumpel, ohne gleich die ganze Konsole mitnehmen zu müssen.
 
Yep. Bei mir ist es ähnlich mit Frauen. Ist eigentlich egal wie eine aussieht - kommt auf den Charakter an. Trotzdem ist mir eine vollbusige, gut geformte und Brünette am liebsten und gut kochen muss sie natürlich auch. Fleißig im Haushalt wäre auch nett http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji6.png

Mann kann nicht alles haben.
Wäre das auf U Niveau, dafür mit sauberen 1080p und flüssigen 60fps wäre das absolut top.
Grafik Blender machen mir kaum spaß.

Das vergleichsweise hässliche Sunset Overdrive lohnt viel mehr als das höchst hübsche Infamous
 
Zurück