Nintendo Switch: Verdoppelung der Produktionsmenge auf 16 Millionen Geräte

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Verdoppelung der Produktionsmenge auf 16 Millionen Geräte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Verdoppelung der Produktionsmenge auf 16 Millionen Geräte
 
Scheint zu laufen, auch ohne Spiele.
Hoffentlich reicht das als Signal für die Thirds, mal etwas zuzulegen.
 
Ich hoffe auch. Hebe mir Zelda gerad noch auf, da zu viel Arbeit und Horizon noch beendet werden wollen :D Aber ich zock gern mal ne Runde Bomberman oder Shovel knight (finds genial dort den Hybriden Ansatz zu haben). Das kommende Lego Spiel ist auch preorderd.

Hoffe es kommt mehr Nachschub. Sowas wie South Park hätte ich mir auch direkt auf der Switch geholt
 
Yeah Handygrafik auf einer neuen Konsole !Wer wollte das nicht ...? X-D hahaha
 
Yeah Handygrafik auf einer neuen Konsole !Wer wollte das nicht ...? X-D hahaha

Und während du gerade den Nelson machst, ziehen dir deine fetten Vollpreisgames die Zusatzkosten im Handy-F2P-Style aus der Tasche :D Viel Spaß weiterhin!
 
Ich freu mich für Nintendo es ist mir trotzdem weiterhin ein Rätsel was man darauf spielt außer Zelda :( Das oben erwähnte kommende Lego Spiel und Shovel Knight hab ich schon beide auf anderen Konsolen hoch und runter gespielt. Und sonst gibt's ja irgendwie nix...
 
Fast RMX ist nicht nichts. Ich zock das jeden Tag und habe einen Höllenspaß damit bei halsbrecherischerer Geschwindigkeit die Kontrolle zu behalten, Bestzeiten zu knacken und neue Cups und Flitzer freizuschalten :)
 
Nintendos letzte E3 können die ja kaum unterbieten :)

Einzig Sega hätte das Potential dazu :D
 
Fast RMX ist nicht nichts. Ich zock das jeden Tag und habe einen Höllenspaß damit bei halsbrecherischerer Geschwindigkeit die Kontrolle zu behalten, Bestzeiten zu knacken und neue Cups und Flitzer freizuschalten :)

Wobei es mir schon in gewisser Weise ein Rätsel ist, warum Nintendo gerade solche Titel nicht zum Start auf Modul bringt. Da hat man Fast Racing Neo für die Wii U auf Disc gebracht und eigentlich vorbildlich das Line-Up (wenn auch am Ende nur mit zwei Titeln) aufgewertet und dann versucht man nicht bei der Switch das Startaufgebot sinnvoll zu erweitern.
 
@dorgard: Das ist ne genauso aufgewärmte Suppe wie fast alle anderen games auf dem System. Rmx ist nur nen Port der WiiU Version von Fast Racing Neo und den hab ich inklusive Dlc ebenfalls schon rauf und runter gezockt. Sorry nur weil man hier nochmal schnell doppelt Geld verdienen moechte mit einem ohne Frage Top Spiel ist das fuer mich wie bei allen anderen alten Schinken kein erneuter Kaufgrund ! Kann ich was dafuer das ich die WolKe gut fand und zur Konsole gehalten hab. Kommt mir sovor als richtet sich die Switch nur an Spieler welche die WiiU ausgelassen haben .
 
Es ist ja in Ordnung wenn man ausgewählte Titel noch mal in besser auflegt.
Mit Zelda als Starttitel hat man auch ei. ziemlich gutes Argument zum kauf.
Allerdings sollte Nintendo darauf acht das es in kurzen Abständen weitere Spiele gibt.
Hier fehlen halt die Dritthersteller :(
 
Selbst Zelda gibt's auf der WiiU..und das naechste Highlight Mario Kart ist ja auch nix neues. Mir ist das zu viel des guten und von ausgewählten Titeln kann man da nicht mehr sprechen, 80% des Lineups sind WiiU Spiele, das ist offensichtliches kaschieren von fehlenden Titeln. Fuer mich sind das alles alte Spiele die ich schon fuer die wiiu hab. Sobald Mario Odyssey und ein Metroid Prime oder was anderes da sind werd ich auch mit jammern aufhören. Bis dahin ist mir es aber unverstaendlich wie man sich den Spielesupport schoen reden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann den Kritikpunkt gut verstehen. Im Moment fährt Nintendo irgendwie so die "Wii U hat nie existiert"-Schiene. Fast Racing Neo hatte ich aber noch nicht und für mich ist das Spiel frisch und ein supergeiler Arcade-Racer. Auf sowas stehe ich total, zumal der Titel die Messlatte bzgl. Geschwindigkeit und Adrenalinkicks höherlegt. Das Spiel wurde wegen Nintendos Politik Retail- und Digitalreleases preislich anzugleichen digital-only releast. Dadurch waren Shin'en Multimedia in der Preisgestaltung frei und konnten das Ding für 19,99 raushauen.

Bomberman R ist hingegen stark überteuert. Immerhin soll ein Patch den Input Lag jetzt auf ein angenehmeres Niveau gebracht haben. Für ebenfalls 20 € hätte ich das Spiel auch mitgenommen, aber nicht zu dem Preis.

Die ACA Neo Geo Games sind eine nette Überbrückung. King Of Fighters '98 ist immer noch ein prima Game und die Scanline Emulation ist so gelungen, dass tatsächlich Röhren-TV Feeling dabei aufkommt.

Im Moment bereue ich den frühen Kauf jedenfalls nicht. Ich wusste ja was mich erwartet und ich bin eher überrascht wie lange mich Fast RMX bei der Stange hält, nachdem ich als Zelda-Skeptiker ja ohne großen Story-Launchtitel auskommen musste. Enttäuscht wäre ich nur, wenn es nicht besser laufen würde als auf der Wii U, aber danach siehts ja im Moment nicht aus, so gut wie das Ding weggeht.
 
Ich hab ja auch keine Switch, weil es einfach zu wenig gibt.

Bis Mario Odyssee kommt für mich einfach nichts.
 
Selbst Zelda gibt's auf der WiiU..und das naechste Highlight Mario Kart ist ja auch nix neues. Mir ist das zu viel des guten und von ausgewählten Titeln kann man da nicht mehr sprechen, 80% des Lineups sind WiiU Spiele, das ist offensichtliches kaschieren von fehlenden Titeln. Fuer mich sind das alles alte Spiele die ich schon fuer die wiiu hab. Sobald Mario Odyssey und ein Metroid Prime oder was anderes da sind werd ich auch mit jammern aufhören. Bis dahin ist mir es aber unverstaendlich wie man sich den Spielesupport schoen reden kann.

Naja selbst Mario kommt erst zu Weihnachten und ein Metroid Prime ist nicht mal announced. Also selbst mit einem Mario ist das etwas wenig an Must Haves..
 
Das Line-up würde mir im Grunde schon fast reichen, wenn ich nicht schon so eine lange PS4-Liste hätte...

Mal sehen wie es 2018 aussieht :)
 
Zurück