Nintendo Switch: Pro-Modell soll offenbar Nachfolger mit 4K und DLSS werden

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.637
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Pro-Modell soll offenbar Nachfolger mit 4K und DLSS werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Pro-Modell soll offenbar Nachfolger mit 4K und DLSS werden
 
Wäre mir auch lieber, wenn das ein Nachfolger wäre, dann würde man darauf wohl noch alle Spiele spielen können und die neuen müssten auf der alten Hardware nicht mehr laufen, somit wären da keine Limitierungen.

Sah man ja auch am New 3DS, One X und PS4 Pro... eigentlich Vergeudung.
 
Ein richtiger Nachfolger (Switch 2) mit klarem Cut wäre mir auch lieber als ein einfaches Upgrade (Switch Pro). Von mir aus auch mit Abwärtskompatibilität, wobei ich das persönlich nicht bräuchte, da ich eh alle Konsolen behalte. :D
 
Ich finde Abwärtskompatibilität super wichtig, wenn man jetzt sieht, wie angenehm man PS4 und One Spiele auf den neuen Konsolen spielen kann. Ich würde es sehr schade finden, wenn Nintendo das nicht auch macht.

Gerade auch diverse ruckelige Spiele würden sicherlich mehr oder weniger automatisch darauf besser laufen. Außerdem etabliert Sony gerade die "10 Euro pro Current Gen Upgrade" Schiene, das wird Nintendo bestimmt mitnehmen... weil das ist noch günstiger als Ports... vielleicht verlangen sie sogar den Neupreis! :D

Ich bin mir aber sicher das Nintendo das auch tun wird, weil der eShop ist voller Spiele, mit denen man über Jahrzehnte Geld machen kann, das werden die sicherlich nicht so schnell aufgeben. Ist ja jetzt auch auf der PS5 und SeX so das man da diese steamartigen Massensales bekommt... und von Qualität her ist der eShop vermutlich verwandt mit Steam.

Ansonsten behalte ich auch all meine Konsolen, aber ich hab ungern alle gleichzeitig angeschlossen. :)
 
Die wie vielte Switch pro News ist das jetzt?
Habe vor 3 Jahren aufgehört zu zählen.
 
Kommt denn wenigstens auch ne Switch Pro Max mit 1 Petabyte an Speicher?
 
Zurück