Nintendo Switch: Nächster Spiele-Hit erscheint in einer Woche!

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.528
Reaktionspunkte
674
Gewaltig, könnte man nicht gleich in den Titel schreiben um welchen "Hit" es sich handelt, dann könnte ich mir zumindest das Lesen sparen und meine Netzhaut nicht unnötig abnützen 8)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
767
Bei der Verschleierung hinter "Hit" in der Überschrift, ist vorher schon klar, dass es sehr wahrscheinlich kein großer Hit ist, denn sonst könnte man gleich den Namen des Spiels nennen. :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Was ein alter Schinken. Für mich ist erst seit langem mal wieder mit Mario Striker im Juni was auf der Switch interessant..
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
515
Schreibt endlich den scheiss namen damit ich den link nicht anklicken muss :D
 
Oben Unten