Nintendo Switch: Geheimes Dokument soll exakte Hardware-Daten nennen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Geheimes Dokument soll exakte Hardware-Daten nennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Geheimes Dokument soll exakte Hardware-Daten nennen
 
In der Konsolen Geschichte hat sich meist das "schwächere" durchgesetzt.

Glaub die PS4 ist das erste System welches auch als stärkeres System erfolgreicher ist
 
Hahahaa was für ein Müll haha .....oh man . Nintendo schlägt sich auch nur selbst .... (Y)
 
So lustig war das bei der PS3 und Xbox 360 gar nicht :)
Hatten zum Release schon Dampf unter der Haube
 
Ach die Leute hier tun so, als würden sie jedes Pixel erstmal zählen, solche sind völlig falsch bei Konsolen und verbergen nur ihre wahren Motive, warum sie rumstänkern.
 
4K, 7.1, ich weiß gar nicht was ihr noch wollt? :D. 4K wohl dann eher höchstens fürs Streaming ^^Maxwell könnte inzwischen auch schon bis zu 4 Jahre alt sein, der 4 Kerner geht grad so i.O. Insgesamt sind die Specs fast identisch mit Nvidia Shield, was aber wirklich nichts das kleinste bisschen überraschend ist, denn die Switch ist ein Tablet mit TV-Anschluss über eine Docking-Station.

Wenn Nintendo (optional) eine Docking-Bay mit einem ordentlichen Hardware-Boost für TV mit mindestens 1080p mit Open End bis 4K nativ bringt fang ich an über eine Anschaffung nachzudenken... Ich drücke bei Big-N sämtliche Augen zu, aber stationär eine frische Konsole im Jahr 2017 mit nicht mal 1080p nativ ist für die wenigsten akzeptabel, weil schon beim Release 1-2 Jahre der Technik hinterher. Fehlende HDD, veraltete Anschlüsse und der Preis tun ihr übriges dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren die 4K und die tausend Gigaflops nicht. Ich habe nur Angst, dass das als Argument herhalten muss Blockbuster und typische Konsolenspiele nicht umzusetzen. Die Retro- & Indieschwemme direkt zu Beginn ist alarmierend. Dabei müsste das nicht sein. Selbst wenn das Ding "nur" in etwa Last Gen Leistung besitzt - ich möchte mal an L.A. Noire, Heavy Rain, Red Dead Redemption, Sleeping Dogs, Mass Effect 3 oder die zumindest optisch beeindruckend Call Of Battlefields dieser Zeit erinnern. Spiele in der Qualität auf einem Tablet wären doch großartig. Wieso muss es denn immer nur topaktuellste High End Software oder gestriger Schrott sein und nichts dazwischen? Raff ich nicht.
 
ch drücke bei Big-N sämtliche Augen zu, aber stationär eine frische Konsole im Jahr 2017 mit nicht mal 1080p nativ ist für die wenigsten akzeptabel, weil schon beim Release 1-2 Jahre der Technik hinterher. Fehlende HDD, veraltete Anschlüsse und der Preis tun ihr übriges dazu...

Die Switch bietet sehr wohl Native 1080p und das bei 60fps!
Und Flash Speicher ist schneller als eine HDD.

Veraltete Anschlüsse? Was ist an HDMI oder USB 3.0 veraltet?
 
Für FullHD mit 5.1 Sound reichts und nur das ist wichtig.
Und 2.0 ist für mich gänzlich uninteressant, ich lasse 4k links liegen
 
Würde man auf dem Bild Mario durch Sonic ersetzen , könnte man es für Sonic Adventure halten .
 
Für mich ist das Teil primär ein Handheld.
Und 4k, 12 Stunden Laufzeit, 600g und 2TFlops für 250€ schließen sich hier leider aus ^^


Also ich bin bis jetzt recht zufrieden.
299€ wäre aber schon ein attraktiverer Preis gewesen.
Und 1-2 Switch bitte beilegen.
 
@Absalom: Du wirst aber auch kein Release Käufer oder?
 
Zurück