Nintendo Switch 2: Nintendo dementiert Hardware-Gerüchte

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch 2: Nintendo dementiert Hardware-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch 2: Nintendo dementiert Hardware-Gerüchte
 
Sehe an einer Pro absolut keinen Sinn. Nintendo Spiele sind grafisch nicht besonders aufwendig. Die Mulitplattform Spiele sind auf der PlayStation oder Xbox besser und würde eher du deren Version greifen als zur Switch Version.
 
Die Switch ist 4 Jahre alt. Ich denke wir sehen spätestens Ende nächsten Jahres einen Nachfolger.
 
Dass Nintendo dazu nichts sagen wird - jo na, na ned......werden sich nicht selber ein Ei legen. An einen "Nachfolger" glaube ich jetzt aber auch nicht, eine "Super Switch" wäre logisch, eine neue Generation nicht aus meiner Sicht......::)
 
Die Konsolenzyklen sind bei 7-9 Jahren. Eine Pro macht wenig Sinn (siehe Cyberpunk auf PS, XB) da es nichts ganzes und nicht halbes ist. Eine Switch 2 scheitert meiner meinung hach an den Akkuleistungrn, aber in 4 Jahren sollte eas schon gehn. Hoff ich, dann vielleicht auch mit Abwärtskompatibilität wie PS4/5
 
Nintendo hat doch die Büchse der Pandora damals geöffnet, als sie den "New 3DS" brachten, das hat Sony und dann MS kopiert und ich behaupte das ist nun einer neuer Standard in der Konsolenwelt das man zur Mitte ein stärkeres System bekommt.

Über den Sinn dahinter kann man streiten, ich bin aber mit der One X sehr gut gefahren, wenn das bei der Switch auch so wird bin ich dabei.

Bei Nintendo Politik kann ich mir allerdings kaum kostenlose Updates für alte Spiele vorstellen... :D
 
Nintendo hat doch die Büchse der Pandora damals geöffnet, als sie den "New 3DS" brachten, das hat Sony und dann MS kopiert und ich behaupte das ist nun einer neuer Standard in der Konsolenwelt das man zur Mitte ein stärkeres System bekommt.

Über den Sinn dahinter kann man streiten, ich bin aber mit der One X sehr gut gefahren, wenn das bei der Switch auch so wird bin ich dabei.

Bei Nintendo Politik kann ich mir allerdings kaum kostenlose Updates für alte Spiele vorstellen... :D

Würde den New 3ds nicht unbedingt als Pro Variante sehen, da es eben Spiele gab, die eben nur für das Teil erhältlich waren
 
Würde den New 3ds nicht unbedingt als Pro Variante sehen, da es eben Spiele gab, die eben nur für das Teil erhältlich waren

Der 3DS war der letzte scheiß. Ein Stück Hardware das absolut falsch konzipiert war. Später hat man Haupt Feature gestrichen und einen 2 "Analogstick" hinzugefügt. Du hast recht, dass hat nichts mit pro zu tun. Der New 3ds war ein Handheld der up to date war und einen fehlerhaften ersetzt hat.
 
Würde den New 3ds nicht unbedingt als Pro Variante sehen, da es eben Spiele gab, die eben nur für das Teil erhältlich waren

Soweit ich weiß war der New 3DS in der Hardware besser, bot zumindest ein neue Features (zweiten Analogstick), also denke ich mal kann man das durchaus als Pro bezeichnen oder X oder halt New.

Das es Spiele gab die nur darauf liegen war halt Nintendo Argument dafür, ich denke auch Nintendo würde das nicht wiederholen, da die exklusive New 3DS denke ich mal kein großer Erfolg waren, so wenig wie es gab. Da denke ich würden sie sich heute an Sony und MS orientieren.
 
Zurück