Nintendo Stars

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Hi!
Weiß hier jemand, ob die Sterne, die man im Nintendo Club bekommt (ja, ich bin Mitglied im Nintendo-Club... Wenn das meine Freunde wüssten... :blackeye: :bigsmile: ) irgendwann verjähren und dann gestrichen werden oder kann man in Ruhe sammeln??
Gruß Scoopexx
 
Ich glaub die kann man sammeln, weg sind die sicher nur wenn Nintendo mal pleite gehen würde, aber das ist ja nicht anzunehmen.

Ich habe meine alle seit ich den Cube habe gesamelt und hab nie welche verloren.

Aber ganz genau steht das wohl in den AGB die bei der Anmeldung da war.
 
Du kannst Sterne in ruhe sammeln!
Es kann sogar sein das deine Sterne mitübernommen werden wenn die nächste Konsole ansteht!;)
 
Du kannst die Sterne sammeln, ABER sie verjähren, wie du es angedeutet hast. Es gibt dort ne ausführliche AGB oder so nen Hinweistext, in dem steht, dass die Sterne nach einer bestimmten Zeit (hab nachgeschaut: 12 Monate) evtl. wieder verschwinden.

Nintendo behält sich vor, die Gültigkeit von Stars auf 12 Monate, gerechnet von dem Zeitpunkt ihrer Ansammlung an, zu begrenzen, so dass nicht eingelöste Stars, die älter als 12 Monate sind, von Deinem Konto entweder zu einem bestimmten Datum oder fortwährend automatisch gelöscht werden können. Nintendo wird die Einführung einer solchen Begrenzung mindestens vier Wochen vor ihrem Inkrafttreten auf der web site anzeigen, um Dir die Möglichkeit zu geben, Stars, die älter als 12 Monate sind, einzulösen, bevor sie gelöscht werden.
 
Zurück