Hmm angesichts der angeblich bald kommenden Ankündigung könnte es sich, wenn das alles stimmt, wirklich daraum handeln.
Was mir doch sehr sehr schwer fällt vorzustellen ist, dass Nintendo eine 180 grad kehrtwendung in Ihrer Philosophie "Wir machen es anders als die Anderen und der Erfolg gibt uns Recht!" gemacht hat.
Ob Sie wirklich denken dass PS3 und 360 wirklich Coregamer ansprechen? Haben Sie nur die neuen Märkte "schröpfen" wollen?
Ich weiß es nicht.
Aber wie schon einige gesagt haben, kommt mir das hier eher wie der Schritt zwischen der Wii und dem GC vor und nicht das nach der WII.
Wenn das mit dem STREAM stimmt und man seine Spiele mit ins "CAFE" nehmen kann, dann hat Nintendo nicht nur dem 3DS den Schuss gegeben sondern auch dem PJ Café.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo sich das eigene Geschäft bombadiert.
Was ich aber finde, was man nicht vergessen darf ist, dass es damals ein ähnliches Konzept bei The Legend of Zelda the four swords für den GC gab. Wo man seinen GBA als Controller genutzt hat und IN Dungeons war der GBA der Bildschirm.
Hmm ich kann wirklich wirklich nicht glauben
dass Nintendo so einen "Rückschritt" geht, wenn das wirklich alles ist, was Café kann.
Schließlich sind wir uns alle einig, dass 1080p wirklich Zeit ist bei Nintendo, aber dass Sie sich wirklich bei den anderen großen 2 einreihen und sagen: Joa jetzt haben wir 3 Consolen wo ich Read dead Redeption spielen kann?
Also bitte, man kann über die Wii sagen was man will, aber sie war die einzige der 3 Konsolen die sich großartig von den anderen beiden unterschieden hat.
Klar Bluray und einige Exclusivtiteln hin oder her, aber beide haben die gleiche Richtung verfolgt.
Wenn Nitendo sich da auch einreiht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man 3 Powerkonsolen hat, wo man sich 3 mal COD kaufen kann.
Hmmm von einer Sache habe ich mich aber wirklich überzeugen lassen, dass wirklich dieses Jahr eine Ankündigung seitens Nintendo kommen wird, was ich persönlich schade finde, denn ich hatte wirklich von diesem 10 Jahres Plan geträumt von dem alle Hersteller angeblich geredet haben.
Habe nämlich kaum 1/3 der Pflichttitel dieser Gen gespielt und auch kaum Zeit. Also hmmm schade wirklich schade.
Achja nochwas: Was wird denn aus Zelda dann?
Haben wir dann wieder zwei Versionen zum Launch wie damals bei twighlight Princess?
Ich hoffe nicht. Spiele sollten nur für die EINE Konsole entwickelt werden.