Nintendo schlug Exklusiv-Deal für Skylanders: Spyro's Adventure aus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo schlug Exklusiv-Deal für Skylanders: Spyro's Adventure aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo schlug Exklusiv-Deal für Skylanders: Spyro's Adventure aus

Hätte doch gut gepasst . Aber Nintendo verlässt sich lieber auf die eigenen, immer und immer wieder aufgewärmten Marken .

diese spiezeugfiguren hätten doch perfekt zu nintendo gepasst.
aber die liste der fehlentscheidungen von nintendo ist laaaaaaaaaaaaaaaaang.
.
angefangen bei dem N64 ohne cd laufwerk........
möchte nicht wissen wieviele spieler das damals zur PS1 getrieben hat.
ich jedenfalls war damals neidisch auf die schicken rendervideos

Also in meinem Bekanntenkreis hatte niemand die PS1 gehabt, weil sie CDs hatte und das N64 nicht ...

Ich denke mal Nintendo möchte so was eher für seine eigenen Charaktere bzw. Pokemon machen. Der WiiU Controller hat ja schon so einen Figurenscanner vorinstalliert.

...ich wette als die gesehen haben wie die Zahlen von Skylanders aussehen haben sich so einige in den A.... gebissen und durchgenagt bis zu den Mandeln

Nur auf der Nintendo Plattform wäre es nie so ein Erfolg geworden, das behaupte ich mal ganz dreist.

Kommt auf die Plattform an. Je mehr HArdware in heimischen Wohnzimmern steht desto größer der potentielle Erfolg..Wäre es Wii-exklusiv erschienen hätten sie ne Gelddruckmaschine, WiiU-exklusiv....möchte ich nicht spekulieren, aber das Zeug zum Systemseller hat es dann glaub doch nicht.

Wenn du dir die letzten 3 Nintendo Konsolen nimmst, nen mir mal eine große exklusive Serie seit dem GameCube (also ca. den letzten 10 Jahren) von einem unabhängien oder sogar Second Party Hersteller, welche sich auf einer Nintendo Konsole wirklich groß entwickelt hat.

Es ist kein Platz für nicht Nintendo Spiele auf einer Nintendo Plattform.

Da kann man nicht widersprechen wenn man sich die Zahlen ansieht.

Ich glaube immer noch das Nintendo in diesem Bereich bald etwas eigenes veröffentlicht. Mit diesem NFC-Chip ist das Wii-U Tablet ja fähig mit solchen Figuren etc. Verbindungen aufzubauen ohne das man da noch spezielles Zubehör bräuchte.
Mal sehen.

Naja wenn man sieht wie suboptimal Nintendo sein Tablet einbindet würde mich nicht wundern wenn sie das Potential ungenutzt lassen.

Das kann gut sein.....verstehen muss man diese vielen ungenutzten Möglichkeiten nicht....

Der GameCube hatte auch diverse Anschlüsse an der Unterseite und ich meiner einer davon wurde auch nie genutzt bzw. auch die Anbindung zum Gameboy Advance. Man kann ja auch nicht wissen, was tatsächlich umgesetzt werden kann.

Für die WiiU denke ich mal nutzt Nintendo das Tablet nicht, weil sie die Spiele später, für andere Konsolen/Handhelds nutzen wollen, welches wohl kein Tablet hat.

Zurück
Oben Unten