Nintendo Revolution vs. XBox 360 vs. Playstation 3

Wie seht ihr die Lage jetzt nach der Enthüllung des Revo-Controllers? Hat Nintendo mit diesem Konzept gute Chancen, wieder aufzusteigen unter den drei großen? Postet eure Meinung! ;)

Vielleicht hat es hier jemand mitbekommen, einer der Nintendo-Bosse hat heute ausgeplaudert, dass Nintendo noch weitere Überraschungen in Petto hat, die News findet ihr auf Gamefront.de! Was denkt ihr darüber? Was könnte das sein? :)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wie seht ihr die Lage jetzt nach der Enthüllung des Revo-Controllers? Hat Nintendo mit diesem Konzept gute Chancen, wieder aufzusteigen unter den drei großen? Postet eure Meinung! ;)

Vielleicht hat es hier jemand mitbekommen, einer der Nintendo-Bosse hat heute ausgeplaudert, dass Nintendo noch weitere Überraschungen in Petto hat, die News findet ihr auf Gamefront.de! Was denkt ihr darüber? Was könnte das sein? :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo nach der Enthüllung der RV viele Zocker in ihren Bann gezogen hat. Man sieht' s ja auch schonn teilweise hier auf Gamezone. User, die die die ganze Zeit über Nintendo hergezogen sind, interessieren sich schon für die Revolution. Der einzige, der wieder was zu meckern hat, ist unser launiges Vögelchen.:bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wie seht ihr die Lage jetzt nach der Enthüllung des Revo-Controllers? Hat Nintendo mit diesem Konzept gute Chancen, wieder aufzusteigen unter den drei großen? Postet eure Meinung! ;)

Vielleicht hat es hier jemand mitbekommen, einer der Nintendo-Bosse hat heute ausgeplaudert, dass Nintendo noch weitere Überraschungen in Petto hat, die News findet ihr auf Gamefront.de! Was denkt ihr darüber? Was könnte das sein? :)
Tja, hab ich mitbekommen, schau ja auch fast jeden Tag auch auf gamefront.
Also ich muss sagen, dass ich nach den Enthüllung tatsächlich glaube, dass Nintendo wieder aufsteigen wird, aber nicht gleich die Marktführung übernehmen wird, aber sich eine gute Konkurrenz sein werden.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wie seht ihr die Lage jetzt nach der Enthüllung des Revo-Controllers? Hat Nintendo mit diesem Konzept gute Chancen, wieder aufzusteigen unter den drei großen? Postet eure Meinung! ;)

Vielleicht hat es hier jemand mitbekommen, einer der Nintendo-Bosse hat heute ausgeplaudert, dass Nintendo noch weitere Überraschungen in Petto hat, die News findet ihr auf Gamefront.de! Was denkt ihr darüber? Was könnte das sein? :)

Naja das einzig wichtige was jetzt noch nicht bekannt ist, ist die Hareware Power des Dings.:p Vieleicht trumpft ja Nintendo auch mit einem tollen Start Lineup.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wie seht ihr die Lage jetzt nach der Enthüllung des Revo-Controllers? Hat Nintendo mit diesem Konzept gute Chancen, wieder aufzusteigen unter den drei großen? Postet eure Meinung! ;)

Vielleicht hat es hier jemand mitbekommen, einer der Nintendo-Bosse hat heute ausgeplaudert, dass Nintendo noch weitere Überraschungen in Petto hat, die News findet ihr auf Gamefront.de! Was denkt ihr darüber? Was könnte das sein? :)

die karten wurden völlig neu gemischt sag ich nur. gegen die geballte mainstream power der ps3 wird der revo wohl nicht ankommen, aber die (dre)xbox360 wird es schwehr haben. (es sei denn diese !#*%>! kaufen noch ein paar software schmieden wie rare auf)
 
um auch (mal wieder) auf das thema zurückzukehren): was denkt ihr könnte man mit dem controller anfangen? aber nur gescheite konzepte wenn man des als lenkrad halten kann würde ich des schon sehr toll finden da ich eigentlich kein freund von sportspielen und der controller recht praktisch als lenkrad verwendet werden kann. weiterhin könnte man den controller(ist das überhaupt noch einer?) auch als"maus verwenden" um so ego shotter ,light gun shooter, strategiespiele oder wie choci vorschlug click and point adventurees.aber was meint ihr das sind ja alles "nur" gerüchte!


EDIT: ach mist falsches topic aber trozdem vielleicht bringts was!
 
elisaelisa hat folgendes geschrieben:

Playstation 3: Schulnote 2
XBox 360: Schulnote 2-
Nintendo revolution: Schulnote 4+

:bigsmile:

setzen, sechs. man kann keine antwort geben, bevor man die frage gestellt hat, bzw keine arbeitsanweisung gegeben wurde.
 
Lest mal dieses Gerücht: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/GameCube/Aktuelle_News/46948.html
Also ich glaub´s nicht. Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
 
Für 99 Dollar oder Euros könnte sie aber kaum aktuelle Hardware einbauen. Dann wäre das Ding ja ein technischer Flop. Glaube kaum, dass das Gerücht stimmt.
 
Ich auch nicht, es sei denn, sie holen sich die mindestens 2,5-fachen Produktionskosten (wenn die Specs-Gerüchte von damals stimmen) wieder anderswo rein, obwohldas eigentlich gar nicht mal so abwegig ist. Für einen Nintendo-Rundum-Onlineservice, wo auch mal MMORPGs erscheinen, würde ich bis zu 15 Euro im Monat zahlen.
 
Ich halte solch einen Launchpreis zwar für unwahrscheinlich, aber dennoch keines Wegs für sehr abwegig: Mit den aktuellen Konsolenpreisen des Cubes machen die ja auch keinen Gewinn, ganz im Gegenteil, aber das große Geld wird ja auch nicht mit der Hard-, sondern der Software reingeholt. Das heißt: Wenn erst einmal genug Revolutions unterm Volk sind, und das Spieleangebot stimmt, holen die die Knete locker mit den Games wieder rein.
 
Ja, aber wie gesagt immer unter der Voraussetzung, daß die Specs stimmen, deckt dieser Preis mindestens die Hälfte der Prodktionskosten nicht! Alleine die GPU und der RAM dürften diesen Preis schon deutlich übersteigen. Ich kann es mir nicht vorstellen, außer siehe mein letztes post.
 
Zurück