Nintendo Revolution vs. XBox 360 vs. Playstation 3

Farin hat geschrieben:
FALSCH!
Nintendo hat NIE ein WindWaker 2 angekündigt bzw. auch nur davon verlauten lassen! Es sollte lediglich ein weiteres zelda für den Cube in Comic-Grafik erscheinen. Kein WindWaker2, alls nur Gerüchte von irgendwelchen möchtegern Fachmännern.

Das stimmt nich! Nintendo ließ damals offiziell verlauten, dass es ein TWW 2 werden und dass man wieder auf Cel-Shading setze! Das hatte Miyamoto in einem interview selbst gesagt!


Data hat geschrieben:
Das ist nicht irgendein x-beliebiges Gerücht. Jeder disskutiert darüber und so ziemlich viele gehen auch davon aus, dass da was dran ist. Also sowas kann man schon dementieren. Immerhin war der primäre Gerüchteverbreiter auch kein Niemand.

1) Es redet nur jeder drüber, weil es das bislang einzige Gerücht zu diesem Thema ist. Also stürzen sich alle auf dieses Gerücht.
2) Was heißt "ziemlich viele gehen davon aus, das was dran ist"? Nur weil du und einige andere Nintendohasser das so gerne hätten, heißt das nicht, dass es automatisch alle glauben und es die Wahrheit ist!
3) Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wesswegen der "primäre Gerüchteverbreiter" das sagte:
-Falschinformation
-Eigenwerbung durch vermeintlich geheime Infos, die in Wahrheit erfunden sind.
-Unseriösen Quellen jeden Quatsch geglaubt.

Fakt ist: Bisher weiß niemand, wie die Leistung der Revolution ist, also lassen wir dieses Gerücht bis zu seiner Bestätigung einfach mal als heiße Luft irgendwelcher Amis stehen.
 
@superjojo
Du warst doch der, der hier ständig rumerzählt hat, wie enttäuscht er von der Revolution war, obwohl nichts bekannt ist und du bist ja wohl kein Nintendo Hasser, wie ich es angeblich bin.
Du hast dich aber scheinbar wieder "beruhigt".;)
 
Ja, das habe ich, als mir klar wurde, dass...

1)... das mit dem 3-4 Mal so stark nur heiße Luft ist.
2)... die Controller noch nicht enthüllt sind.
3)... es noch keine Bilder von Spielen gab.



Ich hätte das aber mal noch 1 Fragen zur PS3, 1 zur XBox 360 und 2 zur Revolution:


Zur PS3:

-Wie stehts hier eigentlich in Sachen Internet, Festplatte und andere Features?


Zur XBox:

-Was weiß man über eine Festplatte?


Zur Revolution:

-Was weiß man über besondere Features der Konsole wie Multimediafunktionen oder eine Festplatte?
 
Jojo doch nicht mehr enttäuscht sein oder an Schizophrenie leiden? ;):D
Übrigens stimmt das mit der 3-4fachen Leistung des Cubes nicht (war mein Fehler in der NRev-News), 2-3 Mal wäre richtig. ;)
 
Die Xbox 360 hat ne 30 Gb Festplatte die man aber auch wechseln kann.
Der Revolution wird DVDs abspielen können und kabellos ins Internet gehen können. Als Festplatte werden wahrscheinlich die FlashCards fungieren. Aber die gibts jetzt auch schon bis zu 2 Gb. Vielleicht kann man aber auch ne externe Festplatte über USB anschließen wer weiss.
 
Und was ist mit der PS3? Welche Features bietet sie im Gegensatz zu XBox 360 und hat sie eine Festplatte? Meine Fragen stehen ja oben, nur zum Nachlesen!
 
Jetzt aber mal der direkte Vergleiche: Welche bietet mehr und bessere Features: Die PS3 oder die XBox 360? Kann bitte jemand eine Liste aller Features der beiden Konsolen nennen! :)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Jetzt aber mal der direkte Vergleiche: Welche bietet mehr und bessere Features: Die PS3 oder die XBox 360? Kann bitte jemand eine Liste aller Features der beiden Konsolen nennen! :)


Oh no, not again. And again and again and again. Wartet doch endlich mal ein paar Monate, bis es echte Vergleichsmöglichkeiten gibt, Kinders, Kinders..... :crazy:
 
Genau so ist es. Es riecht schlimmer als morgens auf dem Klo. :sun:
 
Definitiv, mit Wireless-Controllern will ich nichts zu tun haben. Eines muss man Nintendo übrigens lassen: vom Handling her können die Patschepfötchen-Controller für den Göbelcube erstaunlich viel :sun:
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Controller ja via USB Kabel an die Geräte schliessen, dadurch wäre ja zum einen die Energieversorgung und zum anderen "der direkte Draht" zur Konsole gewährleistet.

Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es aufgrund von Funkverbindungen zu verzögerten Reaktionen im Spiel kommen kann.
Bin allerdings technisch zu unbeschlagen, um Deine Befürchtungen wiederlegen zu können :)
 
Göbelution ist also auch nichts für Dich, Nintendobo?:halo:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
und wie das möglich ist- hatte allerdings das letzte mal zu 16bit-zeiten nen kabellosen in der hand.
die damals gemachten negativen erfahrungen sind auch mit dazu ausschlaggebend dass ich definitiv KEINE wireless pads haben will-
vor allem wenn ich hier schon lesen muss dass das sogar der von mülltendo so hochgelobte "wavebird" ebenfalls verzögert... :kotz:

Höchtens DU hattest vor 10 oder mehr Jahren schlechte Qualität in der Hand; ICH mit meinem Wavebird bin sehr zufrieden. Keinerlei Verzögerung oder sonstiges, einfach Top, die Dinger! Und das Batterieaufladen einmal im Monat über Nacht lässt sich auch verkraften!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Meinst du das wirklich ernst, Chocobo?
zum ca. 76534735493856379. mal: JA!

Das hälst du eh nicht durch! Wenn sie raus sind, geht die Begeisterung mit die durch, und dann können wir uns wieder auf einen harten Konsolenkrieg mit freuen, der ja derzeit "ruht"! ;)
 
Ich hätte da mal eine Anmerkung zu den Funkpads:
Die heute verwendeten Funkpads die auf 2,4 GHz senden besitzen keine Verzögerung. Egal ob es sich um Drittherstellerpads für die Xbox, die PS2 oder den original Wavebird für den Cube handelt, sie verzögern nicht. Ganz im Gegenteil: Ich behaupte einfach mal das die Funkpads sogar schneller sind als die mit Kabel, aus dem einen einzigen Grund, weil die verkabelten Pads einen seriellen(!) Anschluss benutzen. Die PS2 sogar einen "richtigen" (und verdammt langsamen) seriellen Anschluss wie man sie noch von alten PCs her kennt, und die Xbox und der Gamecube eben einen USB-Bus, der bekanntlich zwar um einiges schneller ist, aber nach wie vor seriell (also nacheinander) die Daten überträgt.

Das bedeutet: Bei 2.4 GHz kann man theoretisch(!) viel schneller die Daten über den Port schieben als über den USB-Anschluss, wenn also etwas verzögert dann viel eher die kabelgebundenen Controller. In der Praxis jedoch laufen beide Systeme absolut gleich schnell, weswegen es völlig egal ist ob man ein Kabel benutzt oder nicht.


Viel interessanter ist doch wie MS und Sony das Problem mit dem Akku laden gelöst haben und wie stark die Rumblemotoren ausgefallen sind. Denn die Rumblemotoren dürften den meisten Strom schlucken, weswegen ich vermute, dass sie nicht so stark sein werden wie die der kabelgebundenen Controller. Das schließt aber das Gerücht aus, dass der neue Playstation-Controller deswegen so große "Flügel" bekommen hat, weil nun vier Rumblemotoren dort werkeln sollen. Die würden die Akkus nämlich ruck zuck leersaugen. Weiss auch noch nicht was ich von der MS-Lösung halten soll, denn die Controller zum laden per USB-Kabel anzuschliessen halte ich für ebenso unelegant wie das externe Ladegerät für die Akkus. Ich würde mir eine Dockingstation für die Pads wünschen, wo man sie einfach bei Nichtgebrauch ablegt.


8) Pitlobster
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

wart´s ab...
bin momentan sogar dabei meine sammlung zu verkleinern.

Also ich verkauf die Games immer gleich wieder nachm Durchzocken, es sei denn es handelt sich um geniale Multiplayer Titel. Manchmal mach ich sogar Gewinn :0
da ich die letzte zeit immer weniger spiele -ausser multiplayer-gemetzel- :bigsmile: und mehr unterwegs bin
glaube ich dass ich sehr gut drauf verzichten kann...
Du hast 35 Jahre alt werden müssen, um das zu erkennen?? Wurde ja auch Zeit!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Choci hat geschrieben:
wart´s ab...
bin momentan sogar dabei meine sammlung zu verkleinern.

:eek: (Gibt's keinen Smiley mit größeren Augen?) Ist das dein Ernst?!? Was ist aus dem verbissen Sammler-Choci geworden, der Videospiele-Guru, der sich jeden Müll kaufte, nur, um ihn in der Sammlung zu haben!? Das ist wohl ein böser Scherz... :knockout:


Choci hat geschrieben:
da ich die letzte zeit immer weniger spiele -ausser multiplayer-gemetzel- und mehr unterwegs bin
glaube ich dass ich sehr gut drauf verzichten kann...

Bitte werd nicht so ein Off-Topic-Spammer, der sich für Games nicht mehr intressiert, sondern nur noch mit gewissen Leuten den lieben langen Tag Müll postet. Du als alter Vs.-Hase DARFST dich NICHT zurückziehen: Wem haue ich denn dann künftig die hässliche XBox um die Ohren? :bigsmile:


Choci hat geschrieben:
warum ruht der?
es ist und bleibt doch immer gleich:
sony hat die meistverkaufte konsole,
microsoft holt auf, kann aber nicht überholen,
nintendo ist und bleibt abfall.

Wir werden sehen, WER in der neuen Generation Abfall anbieten wird. BISHER jedenfalls noch MS! :bigsmile:



Na ja, wir werden ja sehen, WER WAS in Zukunft noch tun wird. Ich glaube jedenfalls, dass du dich nicht so einfach und schnell von der neuen Generation verabschieden wirst. Wir werden sehen... ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Bitte werd nicht so ein Off-Topic-Spammer, der sich für Games nicht mehr intressiert, sondern nur noch mit gewissen Leuten den lieben langen Tag Müll postet. Du als alter Vs.-Hase DARFST dich NICHT zurückziehen: Wem haue ich denn dann künftig die hässliche XBox um die Ohren? :bigsmile:

Muhahahahaha. Dachtes wohl Du bist hier l33t, was? Die Spammetze sehen alles. ALLES! Auch Deine kleinen Denunziationsversuche :eek:
 
Zurück