• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Mehrere Hinweise auf den Starttermin

Vermutlich erscheint das Gerät dann in Japan etwa zwei, drei Monate nach der E³, im November in den USA und pünktlich zum Ostergeschäft 2007 dann bei uns...
So wie man das von den alten Nintendo-Konsolen kennt. Der DS kam bei uns auch 4 Monate später als in Übersee.

ich freue mich, hoffe aber mit einem release diesen jahres...ich denke der wird auch weltgleich sein oder ??!!
Die steuerung wird sicher so genial sein ^^

Ja, dieses Jahr sollte er wohl kommen, auf der Nintendo HP steht ja auch dieses Jahr und wenn ich mich nicht komplett irre dann wurde doch mal gesagt das man den Revo bis zum Weihnachtsgeschäft weltweit verfügbar machen will.
Also ich würde sagen August/September in Japan, Ende Oktober/ Anfang November in Nordamerika und Ende November/ Anfang Dezember bei uns, vllt. überraschen die uns ja und das Teil erscheint weltweit so Ende Oktober/ Anfang November.

Aber am 9.Mai um 9:30 (PDT) wird das Geheimnis wohl endlich gelüftet und kurz danach erfahren wir es wohl auch http://gonintendo.com/wp-content/photos/mediabrief.JPG (hoffentlich gibt es einen LifeStream

Irgendwie verstehe ich das nicht...seit dem DS werden die onsolen doch schon in Japan sechssprachig, darunter auch deutsch, hergestellt. Und auf den Patentbildern sah man doch schon, dass der Revo genauso wie der Cueb sowohl einen PAL als auch einen NTSC-Anschluss hatte. Wieso soll es dann so einen riesigen Unterschied zwischen den Releasterminen geben?

Mein Gott...Nintendo soll endlich wie Sony die Läderspezifischen Eigenheiten weglassen. Somit bräuchte man weder Hard noch Software ohne spezifische Ländercodes bauen,usw.

Würde dann auch alles ein bisschen schneller gehen ....

ich jedenfalls freu mich ...und auch diese Nintendo Konsole wird sicherlich wieder gekauft *g*

DarthFischmaul hat folgendes geschrieben:

Irgendwie verstehe ich das nicht...seit dem DS werden die onsolen doch schon in Japan sechssprachig, darunter auch deutsch, hergestellt. Und auf den Patentbildern sah man doch schon, dass der Revo genauso wie der Cueb sowohl einen PAL als auch einen NTSC-Anschluss hatte. Wieso soll es dann so einen riesigen Unterschied zwischen den Releasterminen geben?

Silverhawk:

Es geht ja nicht nur um die Konsole.

Auch die Spiele müssen angepasst werden.
Ins Deutsche (oder welche Sprache auch immer) übersetzt werden, der 50Hz Modus muss laufen, die Verpackungen und Anleitungen müssen in die jeweilige Sprache und im jeweiligen Design umgesetzt werden usw....

Huh, dann müßte ich auf 2 Konsolen sparen. Die Rev will ich auch jeden Fall haben; gleiches gilt für die PS3... letztere dürfte zu Beginn kaum erschwinglich sein. :(

Zurück