• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Revolution: Controller enthüllt!

@choco Nachtrag Meine Wurzeln stammen zum Teil aus dem asiatischen Raum, zwar nicht aus Japan, aber egal... Würde ich meiner asiatischen Oma z.B vom deutschen FKK, der Love-Parade oder dem Christopher Street Day erzählen, würde sie die Hände über Kopf zusammenschalgen und denken ich wohn irgendwo zwischen Sodom und Gomorrha. Soviel zu Kultur und deren Sitten und Bräuchen und ihre fremdartige Wirkung auf andere Kulturen. Mag sein, dass es Japaner gibt, die sich gerne getragene Unterwäsche aus dem Automaten kaufen, das ganze Volk deswegen aber als "geisteskrank" zu bezeichnen ist doch sehr ungerecht und verletzend...

Die Japaner Wer die Japaner als abartig bezeichnet hat nicht die geringste Ahnung. Als Europäer kommst du dir unter Japanern wie ein Barbar vor, der keine Sitten hat und nicht weiss wie man Menschen behandelt. Noch nie ist mir ein so freundliches und zuvorkommendes Volk begegnet wie die Japaner. Von denen können wir uns mehr als eine ganz besonders dicke Scheibe abschneiden.

Mc Daniel77 man oh man kannst du sprüche klopfen.

"Wir als "Veteran-Players"....glaubst ich spiele erst seit gestern?

Im übrigen denke ich (FÜR MEINEN TEIL mcdaniel77) dass der neue kontroler bei dem man noch einen zweiten teil anhängen muss, umständlich. ausserdem glaube ich auch nicht dass dieser gut in der hand ligt da er globiger als eine fernbedienung aussieht.

was ich wirklich gut finde ist den integrierten pointer, wobei die idee auch nicht unbedingt neu ist.

daniel hast recht, sieht nicht so schlecht aus, bin jedoch trotzdem noch skeptisch.

wir werden es erst wissen ob der controler was kann, wenn wir ihn in unseren eigenen händedn halten. testen werde ich ihn sicher, da ich trotzdem neugierig darauf bin...

jupitter

Zurück