Nintendo: Rekordumsatz mit 73%iger Steigerung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Rekordumsatz mit 73%iger Steigerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Rekordumsatz mit 73%iger Steigerung
 
wenn jetzt schon POKEMON topseller ist was ist dann ein GOW BIOSHOCK MASS EFFECT , POKEMON ist nichts ein Spiel nur für kinder und das ist ein topseller na dann gute nacht konsole , ihr habt schon recht steckt Nindento schön das geld in den arsch nur für kinder kramm ! jetzt wirds wieder minus hageln
 
Wundert mich überhaupt nicht das der Umsatz so gut ist. Die Wii wird von den Leuten ja auch gekauft wie blöd und das trotz eines total überteuerten Preises.
Aber man kann Nintendo da keinen Vorwurf machen, wieso soll ich etwas billiger machen was die Leute auch für teuer kaufen.
Ich warte bis sie 149,- kostet, das ist für mich ein realistischer Preis.
 
Da braucht man wirklich nicht mehr viel sagen.
 
XBOX360 gibts schon ab 200€ wer sich da noch nen Wii holt der gehört erschlagen aber sowas von erschlagen !
 
@spaghetti und Konsorten

Ihr müsst das so sehen, dass nun eben die meisten Videospieler auf diese Art Spiel stehen. Alle anderen Zocker werden mehr und mehr zu einer Randgruppe.
Aber das ist doch egal! Lasst jeden spielen, was er gerne möchte. Lasst doch Mainstream Mainstream sein.

Ich habe mir vor Weihnachten ne XBOX360 inkl Oblivion, Mass effect, Virtua Tennis3, Perfect Dark usw. gekauft und habe bis April netto vielleicht 2 Stunden gespielt (und mittlerweile alles wieder verkauft).
Es hat halt nicht jeder die Lust und Zeit sich mit diesen Titeln auseinander zu setzen.
Im Gegensatz dazu war meine Frau froh darüber, sich letztens im Krankenhaus mal ein bisschen mit Solitaire und Sudoku aufm NDS abzulenken.
 
die xbox360 version die man für 200€ krigt kann man gleich verschrotten . damit kann man so gut wie garnicht anfangen . die richtigen guten bundles gehen ab 300€-350€ los
 
Unglaublich.

Was machen die mit dem ganzen Geld?

Interessant ist noch die Anzahl der verkauften Spiele pro Wii-Konsole.

Ist wohl doch mehr, als die meisten immer dachten.
 
scheiss auf die XBOX holt euch eine Wii und eine PS3 Microsoft hat genug Kohle

na scherz sry *gg*

ich hasse aber einfach diese XBox Fanboys die sind schlimmer als alle anderen deshalb wehre ich mich mal ^^
Nein ernsthaft früher ging es nur darum das der N64 bzw. Cube eine Kinderkonsole ist und jetzt isses halt, weil Nintendo eine SPIELKONSOLE bringt die sich nicht mit endgeiler HD Grafik brüstet sondern durch innovative Ideen (wiifit, wiiwheel, wiimote, 2 screens, touchscreen,...)und kultmarken (mario, zelda, metroid...)

Ich renn ja auch nicht zu jeder XBOX News und schreib das die Xbox der größte Schrott ist seit es Konsolen gibt weil es kein BluRay Laufwerk hat wie meine PS3 oder das sie Nintendos Controller faken wollen oder das die Spielmarken scheisse sind, das geht mir doch am A**** vorbei, wenn ihr die Box mögt, ich mag sie nicht und finde sie is scheisse aber was solls ich werde tz wenn irgendwo steht die XBOX kommt verkaufstechnisch schon fast an die Wii ran (mehr is niemals drin ^^) nicht kommen und motzen!

back 2 Topic:

ich hoffe das Nintendo mit der verdienten Kohle innovative und auch technisch konkurrenzfähige Nachfolger für DS und Wii bringt oder auch die Kohle in ein Zelda mit geiler Sprachausgabe steckt ;-) Dann ist die Welt wieder schön!! ^^
 
@e dog88

Wieso ist die 360 Scheiße? Sie ist etwas laut und ansonsten eine sehr gute Hardware die für ihr Alter sehr leistungsstark ist, Preis/Leistung ungeschlagen. Was man daran Scheiße finden kann verstehe ich nicht. Wii und PS3 sind auch (jede auf ihre Art) klasse und Fanboys die dummes Zeugs ablassen gibts in jedem Lager. Trotz 2 Hardcore-Nintendofanboys die hier immer blödes Zeugs schreiben würd ich nicht behaupten Wii sei Dreck, macht doch Spaß das Teil. Seine Meinung sollte man schon etwas differnzierter bilden...

Der extreme Erfolg sei Nintendo gegönnt und wer Pokemon gerne spielt solls doch tun. Sind keine schlechten Spiele, mir etwas zu simpel aber ich bin auch nicht die Zielgruppe. Manche tun so als ob nur Erwachsene (männlich) das Recht haben Videospiele zu zocken, ziehmlich intollerante Einstellung.
Solange noch genug "Hardcore" Titel kommen ist es doch ok. Ich beschwere mich auch nicht, dass das 1000ste Drama auf DVD erscheint sondern hol mir dann halt mein Splatter Zeugs und gut ist.
 
es geht nicht darum, dass die box scheisse ist sondern darum das ich nicht zu einer xbox news gehe (in der nur positives darüber steht) und sie runtermach davon hab ich nix!

ich mag einfach die Marken (Halo, PGR, Forza, LO,...) nicht.
 
Mich wundert das sich das noch nicht auf den Aktienkurs ausgewirkt hat...komisch:/ An die Werte von Mitte/Ende 07 kommt der Kurs irgendwie nicht mehr ran.
 
Schön langsam wird die Modeerscheinung Wii echt unsympathisch . Wenn Nintendo mit der Wii wenigstens wirkliche Innovationen gebracht hätte ,wäre der Erfolg ja gerechtfertigt . Aber im Endeffekt kommen auf der Wii auch genau dieselben Games von Nintendo wie immer schon ,dass heißt vorallem Super Mario Games bis zum erbrechen und dann halt noch Zelda, Meteroid ,Pokemon usw. ,wo ist da bitte die großartige Innovation. Entsteht dieser ganze Hype rund um es Wii wirklich nur wegen dieser dummen Fuchtel Steuerung,mit der sich die Games im Grunde nicht wirklich anders spielen als mit dem Standard Controller ? Wird echt Zeit das Ms und Sony auch ihre Fuchtel Controller rausbringen , vielleicht kann der Möchtegern Innovation Wii damit etwas die Luft aus den Segeln genommen werden . Und die Leuten können dann wenigstens in HD weiter Fuchteln und müssen sich keine Sorgen mehr um etwaige Augenschädigungen machen :-).
 
so jetzt sag ich euch mal was all die männer die glauben sie sind ja sowas von erwachsen ich sage euch das seid ihr nicht.wer von euch kann behaupten nicht zu rauchen oder zu trinken bis zum umfallen und ich rede nicht von einmal im jahr.es ist einfach so erwachsene tun sowas nicht weil sie wissen dass man so kein vorbild für unsere kinder ist und es einem einfach schadet.und videospiele als kinderkram abzustempelt nur weil man darin mal kein blut zu sehen bekommt das zeigt dass ihr alle noch einen weiten weg vor euch habt bevor ihr wirklich behaupten könnt dass ihr erwachsen seid.so streitet man nur im kindergarten und ihr wisst in welchem alter ihr im kindergarten wart oder etwas nicht?

soviel dazu mehr fällt mir nicht dazu ein.solange ihr euch selber nicht verbessert und mal nachdenkt bevor ihr was schreibt oder redet seid ihr nicht besser als ein 5 jähriges kind das macht sich nämlich keine gedanken über seine worte das es sagt und über die auswirkungen. ab dem 15. lebensjahr kann man sich aber schon etwas bemühen sich zusammenzureißen und sich wie ein langsam aber sicher erwachsener zu verhalten *kopfschüttel*
 
@Grandia,
spiel einfach mal die ganzen Serien. Insbesondere SMG zeigt wie man ein altes und bekanntes Genre innovativ und kreativ umsetzen kann.

Ausserdem sind die ganzen Casual-Reihen (da zähle ich Wii Fit auch mit rein) innovativ, auch wenn du diese nicht gut findest.
 
@ Grandia

Man merkt schon, dass du kaum oder gar nicht mit dem Wii gespielt hast.

Wenn du wirklich meinst, Spiele wie Wii Sports, Zelda, Red Steel, Mario Kart, Der Pate oder Metroid Prime 3 würde sich genauso steuern wie mit einem Pad kann ich dir auch nicht helfen.
 
Nur weil bei einem Spiel Mario als Hauptfigur dient kann es nicht innovtaiv sein? Was ist das denn bitte schön für eine Logik @Grandia. Mario Spiele gab es schon seit NES, trotzdem unterschieden sich die meisten der Spiele. Das gleiche gilt auch für Zelda und andere Nintendso Serien. Das einige davon weniger Revoltuion sondern mehr Evoltuion sind (z.B. MK oder SSB) stimmt, aber trotzdem sind fast alle Spiele aus der Mario-Marke absolute Toptitel mit Topwertungen...
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

XBOX360 gibts schon ab 200€ wer sich da noch nen Wii holt der gehört erschlagen aber sowas von erschlagen !


--------------
Und warum?
 
@giles : Ich habe einen Nintendo Ds , habe darauf auch Dr. Kawashima´s Gehirn-Jogging . Und muss sagen für mal kurz ein 2 Stunden ist so ein Game ja ganz nett aber als die pure Innovation würde ich dass jetzt nicht bezeichnen . Denn so Minispiel-Sammlungen gabs vordem Nintendo Hype auch schon . Einen gewissen Erfolg hat sich Nintendo ja eh verdient , machen ja auch schon seit jeher ganz gute Games , aber muss das ganze gleich so Ausarten . Ich kann solchen Modeerscheinungen einfach nichts ab . Das ist wie mit diesen Tamagochi Teilen damals .
 
Zurück