Nintendo rechnet mit höherem Gewinn!

Tjaja Dass es doch noch ziemlich gut um Nintendo steht, wusste ich zwar (Gameboy, Pokémon und gute N64 Spiele fast nur von BigN->hoher Verkauf an Software), aber das die Gewinne trotz N64 Flaute und GCN Anlauf so hoch sind, hätte ich nicht gedacht...
 
Nun ja Also hab mir schon gedacht das Nintendo nicht schlecht verdient, wenn man sich Verkaufszahlen des GBA ankuckt ist das auch nicht verwunderlich. Man kann nur hoffen das der GaneCube ein Erfolg wird und Nintendo, als letzter grosser Konsolenhersteller nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Sega.
 
Ja nun! Ich wußte zwar auch, dass der GBA und Pokémon gute Quellen sind, aber das es gleich so gut um Nintendo steht hätte ich nun auch wieder nicht gedacht, denn der GAMECUBE-Launch in Japan war ja nun nicht gerade der Riesenerfolg! Ich denke aber, dass das auch noch kommt. Z.B. mit Spielen wie SSBM oder Resident Evil.
 
nö Das was ich so gehört und gelesen hab (also nicht nur hier), ist, dass Nintendo vor allem halt wegen dem GB und GBA immer noch in den schwarzen Zahlen ist.
 
Sind einfach die besten! Das wundert mich wirklich nicht, da Nintendo einfach besser ist als alleas andere (überhaupt sollte Sony die Pruduktion ihrer Artikel einstellen!).
 
gut Es freut mich, dass es Nintendo gut geht :) Das ist immer noch meine Lieblingsfirma. Hoffentlich hat der GameCube viel Erfolg. Von den Spielen her hat er es wirklich mehr als verdient.
 
na ja bleibt abzuwarten, ob die gamecube-verkäufe so gut werden. ich werde mir keinen kaufen. aber ich habe nintendo schon mit dem kauf eines gbas unterstützt.
 
Zurück