Nintendo reagiert auf Petition Robin Williams in zukünftigem Spiel zu verewigen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo reagiert auf Petition Robin Williams in zukünftigem Spiel zu verewigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo reagiert auf Petition Robin Williams in zukünftigem Spiel zu verewigen
 
Hut ab Nintendo,klasse reaktion auf die Petition.Ansonsten entschuldigt mich,ich muss Prinzessin Zelda heiraten gehen :D
 
Eigentlich ist mir sowas ja ziemlich egal, aber im Fall von Williams fände ich es sogar ziemlich gut, dass ihm seitens Nintendo eine kleine aber feine Ehrung zuteil werden könnte. Und The Legend of Zelda böte sich da bestens an.
 
Ich finde das hätte der Schauspieler durchaus verdient, irgendwie in Zelda gewürdigt zu werden.
 
Hauptsache er wird nicht in einem PC Spiel verewigt. Diese Spieleplattform hat es nicht verdient mit so einer Legende in Verbindung gebracht zu werden. Nintendo ist da der richtige, die haben in den letzten Jahren viel für die Industrie getan und stehen noch für Spaß. Aber was hat der PC geleistet außer ruckelnden Titeln die kein Mensch spielen kann? Nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn der sinndoofe Angriff nun aufm PC? Und das was du schreibst, dass kann man auch ganz anders sehen.
 
Man sollte die Toten ruhen lassen.
Mehr als eine Erwähnung im Abspann eines Zeldaspieles würde ich nicht wollen.
 
Naja ehrenhaft gedacht aber was hatte Williams mit Nintendo zu tun?
 
Naja ehrenhaft gedacht aber was hatte Williams mit Nintendo zu tun?

Eine Werbung und seine Tochter heißt Zelda und hat mindestens eine Präsentation für Nintendo mitgemacht.
Also nicht gerade viel.

Aber Robin Williams als NPC Figur einzusetzen sehe ich sehr kritisch.
Wenn ein kommendes Zelda nicht einen realistischen Look bekommt (seehhhrr unwahrscheinlich) wird seine Comicdarstellung vllt von manchen als Parodie verstanden.
Und da eigentlich gar kein Zelda Nebencharakter irgendwie gut geschrieben oder dargestellt ist, wäre so etwas eher ein Desaster.
Deshalb bitte nur eine schöne Erwähnung in den Credits.
 
Naja ehrenhaft gedacht aber was hatte Williams mit Nintendo zu tun?

Er war ein großer Zelda Fan und hat seine Tochter sogar Zelda genannt. Außerdem hat Robie Williams zusammen mit seiner Tochter Zelda Williams, Werbespots zu Zelda: Ocarina of Time und Zelda: Skyward Sword gemacht.
 
Ich traue es Nintendo durchaus zu, eine kleine, liebevolle Hommage an Williams als Easteregg irgendwo einzubauen. Es reicht doch schon, einen kleinen NPC Robin zu nennen, der vielleicht das eine oder andere bekannte Zitat drauf hat, wenn man ihn anspricht. Sowas gab es doch schon oft in diversen Spielen. Niemand erwartet doch gleich eine groß angelegte, spielentscheidende Figur mit authentischer Biographie und realistischer Nachbildung.
 
Hauptsache er wird nicht in einem PC Spiel verewigt. Diese Spieleplattform hat es nicht verdient mit so einer Legende in Verbindung gebracht zu werden. Nintendo ist da der richtige, die haben in den letzten Jahren viel für die Industrie getan und stehen noch für Spaß. Aber was hat der PC geleistet außer ruckelnden Titeln die kein Mensch spielen kann? Nix.

Du brauchst dringend eine Therapie Kollege
 
Allein sein Avatar zeigt doch schon das er nur provozieren möchte. Vllt ist das sogar ein Teil einer Therapie.
Dabei fällt mir aber gerade auch auf das mir Mr Kotick um einiges sympathischer ist, seit dem er seine Klappe hält. :)
 
Ich less nur Headlines, zu mehr hab ich keine Zeit ;) zuviele Buchstaben, zu wenig Bilder :D
 
Zurück