Nintendo Pressekonferenz: Die Zusammenfassung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Pressekonferenz: Die Zusammenfassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Pressekonferenz: Die Zusammenfassung
 
Da kommt ja einiges auf uns zu....freue mich schon auf Wii-Fit....ob schon ein SSX in Entwicklung ist for das Balance Board? das wäre dann der Oberhammer.
 
Oh je, mit Monster Hunter 3 verliert die PS3 wohl eines der wichtigsten Titel für Japan, wenn nicht sogar der wichtigste. Bin zwar Wii Besitzer, aber ich hätte MH3 viel lieber auf PS3/360 gesehen...
 
Hm, da fehlt aber noch eine wichtige Meldung. Auf der Pressekonferenz wurde auch Sonic als spielbarer Charakter für Super Smash Bros. Brawl angekündigt :D
 
Donner hat folgendes geschrieben:
Monster Hunter wird laut Capcom Seite nicht mehr für PS3 kommen.

---------------------

Capcom hat es noch nicht offiziel bestätigt, oder hast du eine Quelle?
Aber das PS3 Logo wurde schon mal entfernt, was sehr danach aussieht...

EDIT:

Jetzt ist es offiziel: MH3 nur noch für Wii, die PS3 wurde gecancelt.
 
WiiFit wird bestimmt lustig.....eine boogie-artige umsetzung zum "tanzen" mit dem Balance board wär doch mal eine idee...!!
 
die ps3 wird demontiert. ich sehe kaum noch chancen in dieser generation marktführer zu werden - ich denke, wir alle wissen jetzt schon wer den 1 platz inne hat.

werde mir aber trotzdem ne playsi 3 holen, im wohnzimmer fehlt mir noch ein stylischer tischgrill, wenn mal wieder freunde zu besuch kommen...

spaß beiseite. ich will white knight story. FF XIII sieht für mich schon sehr multi aus - dafür kenne ich square zu gut ;)
 
Also MH3 ist echt enttäuschend. Spiele waren bisher schon immer mau und lebten vom Onlinepart (der ist auf dem Wii ja unterentwickelt) und auch die Grafik ist bei den Monstern wichtig. Klar kann die Steuerung neue Impulse geben, aber irgendwie glaub ich, Capcom geht erstmal den sicheren Weg und nutzt die PS2 Engine nach.
 
Monster Hunter für die Wii???
Ich dachte bis jetzt dass das ein Titel von Sony ist.
Find ich aber gut.
 
Tja, so kann es laufen, wenn man als Marktführer sich seine Lorbeeren auf dem breiten Arsch platt hockt.

Dennoch gebe ich PS3 nicht auf, da die Kracher noch nicht erschienen sind
 
Toastman hat folgendes geschrieben:
...Klar kann die Steuerung neue Impulse geben, aber irgendwie glaub ich, Capcom geht erstmal den sicheren Weg und nutzt die PS2 Engine nach.

-------------------

Das wäre der absolute "Worst-Case". Bei der PSP Version herrscht schon absoluter Stillstand, wenn die Wii Version jetzt nicht mächtig aufgepäppelt wird, dann ist die Serie für mich schon gegessen. So kann man sich auch eine Marke zu tode sparen...
 
Zurück