Nintendo Power: Prämiert die Spiele des Jahres

D

Darksaber

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Power: Prämiert die Spiele des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Power: Prämiert die Spiele des Jahres
 
hehe^^

super smash bros.brawl bekommt überall perfekte bewertungen !!!

ich kanns bis mitte Juni garnicht mehr erwarten !!
 
Auf Nintendo ist Verlass! Deren Games sind die Besten.
Das ist einfach so. Zelda, Super Mario, Smash Bros., Pikmin, Mario Kart, Mario Strikers, Paper Mario, Metroid.. alles Toptitel!

MFG
 
Da sieht man mal wieder, dass NIntendo einfach das beste is.
Brawl hat nochmals die beste Wertung nekommen^^
Und sogar bei Famitsu hat es die höchstewertung bekommen, und das haben glaub ich erst vier spiele bekommen!

Da freut man sich Richtig ein Big-N fen zu sein
 
oder man sieht, dass du keine ahnung hast ;-)
ich bin student und nintendo macht definitiv mit die besten spiele auf dem markt!
 
@ Haka, ich bin 24, spiele gerne Resi Serie, RPGs a la FF, MGS, etc... und weisst du was, ich finde trotzdem, dass in dieser Generation die Nin Games bis jetzt am meisten Spass machen. Habe mir Wii samt Mario, zelda und metroid 3 vom kumpel geliehen. finde das es die besten games sind ur zeit. lasst endlich mal dieses kiddy argument. das macht die spiele auch nicht schlechter.
 
Haka hat folgendes geschrieben:

Entweder seit ihr drei über mir krank, oder erst 12 jahre alt, ich tipe auf 12 jahre.



Wieso sollten wir 12 sein?
Weil wir Nintendo zocken?
WAS soll daran bitte schlimm sein?????

DU bist wahrscheinlich grad mal 12oder noch jünger!
 
Also, wenn man die obigen Kommentare liest, dann kommt mir der Verdacht, dass Nintendo manche Leute so für sich beeinflußt, dass sie wirklich denken, Nintendo ist der Guru der Spielekonsolen. Oder sie haben wirklich keine Ahnung oder sie sind 12.
 
Oder sind neidisch auf die wirklichen NextGen Konsolen und können sich diese nicht leisten oder wie auch immer. Anders kann ich´s mir nicht erklären. Freu mich jetzt schon auf die vielen Minus Bewertungen. Mal sehn wieviele NinFanboys es gibt.
 
Ich versteh das nicht...
Metroid Prime 3 ist KEIN shooter es ist ein adventure...ein first person adventure um genau zu sein. Nur weil man da ballert heist es ja net gleich, dass es ein shooter ist. Bei mass effect ballert man auch, und ist es ein shooter? NEIN!
Zelda wär anscheinend auch ein shooter, wenn Link schuss-waffen hätte.
oh man, echt schlimm sowas...
 
Meine Herren, Metroid Primes und Zelda sind auch völlig zwei verschiedene Spiele und diese Interpretationen müssen doch nicht sein, da kann ich auch sagen, Rainbow Six Vegas ist kein Ego Shooter sondern ein Ego Taktik Shooter, na klingelts ? Mass Effect ist ein Mix aus Rollenspiel und Third Person Shooter.
 
@ tomk..hast recht..student sein is nich eifnach :-)

@steeldeer...ja oder du hast noch nee z.b. mario galaxy gespielt.
hab auch ne 360, aber dennoch hat die wii die besseren toptitel (wenn auch weniger!) die 360 läuft bei mir übrigens auch mehr als die wii.

ich glaube minus bewertungen bekommst du nicht wegen nintendofanboys, sondern wegen totaler ignoranz und totalem unwissen!
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

@ tomk..hast recht..student sein is nich eifnach :-)

@steeldeer...ja oder du hast noch nee z.b. mario galaxy gespielt.
hab auch ne 360, aber dennoch hat die wii die besseren toptitel (wenn auch weniger!) die 360 läuft bei mir übrigens auch mehr als die wii.

ich glaube minus bewertungen bekommst du nicht wegen nintendofanboys, sondern wegen totaler ignoranz und totalem unwissen!






Doch hab ich. Mario is nich mein Ding. Ok, Deine Meinung, akzeptiert. Wenn Du meinst, dann meinst Du halt. Belastet mich nicht.
Abgesehen davon hab ich in einem anderen Thread klar geschrieben. Jeder ist mit seiner Konsole glücklich, voll in Ordnung. Ich für meinen Teil brauch keine Wii, weil kein HD.
 
das stimmt...im endeffekt entscheidet, dass man zufrieden ist!
 
Zurück