Nintendo Power: Aktuelle Wertungen

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Power: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Power: Aktuelle Wertungen
 
Wie lange ist Fire Emblem in Japan schon draussen? So weit ich weiss schon eine ganze Weile, bei uns kommts erst 2008. Ich versteh nicht warum dass solange dauert, da bin ich sehr enttäuscht.
 
sind die Bewertungen von Nintendo Power nicht sher parteiisch?
 
Fire Emblem is Cool. Naja aber kann mir mal einer Sagen wann Battalion Wars 2 in D-LAnd rauskommt!?
MFG
 
Diese Wertungen für Wii sind meiner ansicht nach zu hoch angesetzt.Wenn in einer Ausgabe mit 9 Wii Titeln 3 Titel um die 9 Punkte bekommen(das würde in den meisten anderen Zeitschriften 90% bedeuten)kan da was nicht stimmen.Ich finde 90% sollten wirklich nur Ausnametitel erhalten.
 
nintendo power IST nintendo ;)

und jetzt alle hirn einschalten... :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

nintendo power IST nintendo ;)

und jetzt alle hirn einschalten... :D


--------------------------------------------------------------------------

@McN

Mag ja sein, allerdings kann ich an den Bewertungen nichts außergewöhnliches entdecken. Die Wertungen decken sich größtenteils mit denen von anderen Quellen. Nur die von Fire Emblem erscheint mir recht hoch, dafür ist Battalion Wars 2 schlechter weggekommen, als ich gedacht hätte.

Einen kleinen Abschlag würde ich aber bei firmeneigenen Bewertungen immer vornehmen, da der Verdacht der Schönung immer nahe liegt ;)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Einen kleinen Abschlag würde ich aber bei firmeneigenen Bewertungen immer vornehmen, da der Verdacht der Schönung immer nahe liegt ;)

---------------

genau das meine ich :D
 
Ja, die Titel ansich waren aber auch erwartet. Sind ja nicht irgendwelche Spiele die da abgestaubt haben. Aber das Wretlingspiel, naja, in Japan würde man es verstehen, ist doch eher ein westlicher Titel.


@Roger: Das dauert so lange weil Nintendo bei der Lokalisierung viel Zet braucht oder besser gesagt sich zuviel Zeit nimmt!grr
 
Zurück