Nintendo plant, GCN-Produktion nach China zu verlegen

laber laber schwall schwall ... nur weil ich meine newseinlieferung nicht so aufgeblustert habe wurde sie gesperrt.

Klingt gut... wenn der Gamecube noch billiger wird, wird sich der Cube wie blöd verkaufen.
Zusammen mit der GBA Preissenkung wird Nintendo dadurch immer interessanter für Gelegenheitszocker.

Ich glaub nicht dass Nintendo so schnell den Preis senken wird, wieso auch ??

... M$ kann sich schon einmal warm anziehen... wenn der Preis noch weiter fällt dann wird sich der GC zum Eruopalaunch wie warme Semmeln verkaufen...

Na toll ICH hab die News schon VOR GameSpy geschrieben, aber da er lächerliche 2 Sätze als eigene Meinung bezeichnet und auch sonst nicht allzuviel geschrieben hat, war er natürlich vor mir fertig mit einliefern. NA TOLL! :(

tja shit happens, wer zuerst kommt malt nunmal zuerst.
zum Thema : Nintendo wird sicherlich nicht in nächster Zeit nochmal den Preis senken - wieso auch? Man liegt ja jetzt schon deutlich unter dem Preis der Konkurrenz.

@Cubey Wieso wie lang war den Deine News. Meine war superkurz. Ich musste noch Müll schreiben um die 350 Zeichen vollzubekommen. Meine Quelle hat aber auch nicht viel hergegeben. Ich hätte halt was dazu"lügen" sollen. *schnieff*

hm Die News war heute wohl heiß umkämpft. Es ist echt blöd wenn Leute früher fertig werden nur weil sie kürzere Texte schreiben.

... Sony und MicroSoft sollten sich warm anziehen. Aber ich habe auch von einer Produktionstätte der PS2 gelesen.

das ... wird ein harter preiskampf zwischen nintendo und sony, mal schauen wer gewinnt...

DIe Verlagerung.. der Prod.Stätte könnte sich durchaus günstig für die User auswirken - aber so schnell würde ich nicht mit einer Preissenkung rechnen ...

Einfach.... ...mal abwarten, wie sich das entwickelt, bzw. wie sich das auf evtl. Preissenkungen auswirkt !

Für... ... uns Gamer sicher nicht schlecht. Doch werden natürlich wieder einmal die Billigarbeitskräfte völlig ausgenutzt, um Gewinne zu maximieren.

Gamecube 4 ever! Der Gamecube wird einfach einschlagen wie eine Bombe und mit noch(!) tieferen Preisen unhaltsam gen Weltruhm aufsteigen!

Mmhh So schnell wird der Preis des Gamecube doch bstimmt nicht gesenkt, immerhin ist das Teil ja so schon ein gutes Stück billiger als die Konsolen der Konkurrenz.

ja wenn der gamecube noch billiger wird wär das ein traum. da hätt die konkurrenz keine chance mehr

!!!!! Sind die dumm verkaufen die Game Cube unter dem Prduktions preis.

Zurück