Nintendo PK: GC 2006

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
So, dass war sie also nun.

Die PK auf die man wieder so lange gewartet hat.
Und das Warten hat sich wieder einmal kaum gelohnt.:meckern:

Mario Strikers und Batallion Wars II sollen kommen....
Das war aber ohnehin so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich für meinen Teil hoffe (wie schon bei der E3) auf weitere Info´s in den nächsten Messe-Tagen.

Was meint ihr?
Habt ihr das so erwartet?
Oder wart ihr anhand der großen Versprechen (Wii prove our promises) dezent enttäuscht?

Übrigens wurde angekündigt, dass Nintendo in den USA am 14.9.06 eine Veranstaltung plant in der das zukünftige Line-Up für Wii und DS besprochen werden soll.

Ich hoffe nur Nintendo bereitet nicht langsam aber sicher die Info vor, dass der Wii nicht mehr dieses Jahr erscheint, sondern (wie schon Cube und N64) auf das Frühjahr 2007 verschoben wird (zumindest in Europa).
 
Dass hört sich ja langweilig an!
Wir fahren morgen los nach Leipzig, ich fahre nicht mit allzugroßen Erwartungen hin.
 
Hat Nintendo nicht gemeint,
dass es erst im September eine PK geben wird,
auf der alles weitere (Termin und Preis des Wii)
bekannt gegeben wird?
Wobei ich mich auch auf ein paar mehr Infos gefreut habe...
 
@ Giles

Ja haben sie.

Jedoch darf man so eine Veranstaltung auch nicht überladen.

Ich meine, dort müssten dann ja dutzende von Videos, hunderte von Screens und ebenso dutzende von Spielen vorgestellt werden.

Der Preis, der Launch, die Funktionen des Wii, der Onlinedienst...das alles käme noch dazu.

Diese PK muss 4 Stunden dauern, sonst wird das nix.;)
 
Die werden die Katze erst im September auf der Tokyo Game Show aus dem Sack lassen. Die GC ist den Japanern dafür nicht wichtig genug. Vertsändlich irgendwie, wenn im eigenen Land noch eine Mega-Messe wartet.
 
@ Fohlenfan

Nintendo wird auf der TGS nicht dabei sein.

Haben sie schon mehrfach gesagt.
 
Ist echt armeselig von Nintendo groß was von Innovationen zu labern und uns dann auf der GC zwei grafisch identische Nachfolger zu präsentieren (obwohl mich Battalion Wars 2 schon interessieren könnte. Mit Online Modus.....). Trotzdem: Eine Frechheit!
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Fohlenfan


Nintendo wird auf der TGS nicht dabei sein.


Haben sie schon mehrfach gesagt.

Ich hab irgendwo gelesen die Nintendo PK wäre an diesen Tagen...
Daher meine Vermutung, sie wären dabei.
Sorry, wenn ich mich geirrt habe. :((
 
@ Fohlenfan

Kein Problem;)

Nintendo wird "in diesen tagen" eine PK geben.
Jedoch nicht auf der TGS und es wird auch keine Space World geben.

Bestenfalls kann ich mir vorstellen, dass es eine ganz neue Messe geben wird.

@Sun

Tja, die Bilder hätte man sich sparen können.
Aber geht wohl nicht anders, wenn man spielbare Titel zeigt.

Aber wie wir ja wissen dürfen wir auf die Grafik nix geben.
Die echte Grafik soll noch kommen.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Bestenfalls kann ich mir vorstellen, dass es eine ganz neue Messe geben wird.

Leider gibt es bislang noch keine genaueren Angaben als "in diesen Tagen".
Wundert mich auch selbst, dass noch nix bekannt ist, wann Wii vorgestellt werden soll. Anfangs dachte ich, die nutzen die Chance, wenn die ausländischen Pressevertreter schonmal vor Ort sind und zeigen Wii. Aber da ist noch nichts bekannt. Vielleicht haben Sie auch "Angst" vor Sony's PS3-Hype...

Glaube aber nicht, dass es eine eigene Messe wird.
 
@ Fohlenfan

Wer sagt, dass es in Japan eine geben wird?

Ich denke, Nintendo wird mit einer Art "Touch-Tour" wie beim DS durch die Landen gondeln.
 
Von mir aus kann sich Big N soviel Zeit lassen wie sie wollen. Als Nintendo-Fan warte ich auf eine gute Konsole und keinen Schnellschuss wie die 360 (zuviele Kinderkrankheiten). Nintendo wird es besser machen.
 
Nö, hatte nicht mehr erwartet als das:
1. Wenn die Wii nicht auf der Messe auftacht hatte ich auch nicht mit einer großen Präsentation neuer Fakten gerechnet.
2. Die Enthüllung der letzten Features und Infos war für den September angesetzt, das klingt für mich ganz klar nach TGS, womit eine Teilenthüllung auf der GC unwahrscheinlich geworden war - ich rechner mit ner Art Mega-PK auf der TGS, wo man die letzten Bomben zündet.
 
@ Franky

So viel Zeit wie sie wollen?
Also kann der Wii deinetwegen auch erst 2012 erscheinen? ;)

@ JoJo

Ich denke die TGS ist vom Tisch?
Wurde nicht schon gesagt, dass Nintendo dort nicht auftauchen wird?
 
Boah, Batallion Wars 2 sieht haargenauso aus, wei Teil 1 auf dem Cube.:eek::bigsmile:
 
Also Nintendo hatte mit der TGS doch noch nie was am Hut, was sollte der Launch des Wii nun daran ändern?

Ich denke eher, das man eine hauseigenen Pressekonferenz veranstalten wird und zwar eben am 14.09.06 wie von Nintendo gesagt ^^
 
Zurück