Nintendo: Patent für mobiles Gerät mit auswechselbaren Steuerelementen angemeldet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Patent für mobiles Gerät mit auswechselbaren Steuerelementen angemeldet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Patent für mobiles Gerät mit auswechselbaren Steuerelementen angemeldet
 
ich nehm ma die PSVita als muster.
steuerkreuz - check
analogstick - check
2. analogstick - check
schultertasten - check
buttons - check
beidseitige touchfunktion - check
.
welches steuerelement soll man da hinzufügen?
nintendo muss uns den sinn von austauchbaren elementen beweisen - das sind sie uns bei dem wii u tablet immernoch schuldig
 
Bleiben eigtl. nur noch die Hände übrig, evtl. ja der Powerglove :D
 
Schau dir doch das PDF mal an man muss nicht unbedingt hinzufügen.
Da Nintendo schon seit Anbeginn viel mit zusätzlichen Gagets arbeitet um das Spielerlebnis zu erweitern könnte die Sache wirklich interessant werden.

Bei Mario Party z.b. ein Roboter Arm den man mit 3 analogsticks steuren muss für die X,Y,Z Achsen und beim nächsten Minigame steckt man wieder um.
Ich finde die Idee interessant
 
Bedeutet das ich finde in der Bahn dann öfters mal Analogsticks die vergessen wurden ;)
 
Zurück