Nintendo: Online-Dienste für Wii und NDS werden im Mai 2014 abgeschaltet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Online-Dienste für Wii und NDS werden im Mai 2014 abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Online-Dienste für Wii und NDS werden im Mai 2014 abgeschaltet
 
Krass, was ist denn mit denen los?

Das ist aber schon heftig!
 
Ich war weder mit meiner Wii noch je mit meinem DS online. Ich wusste nicht mal, dass man mit dem DS auch online gehen kann... :D
 
Bei manchen Games merkt das sowieso keiner, weil's schon ewig keiner mehr online zockt. Aber einfach alles abzuschalten verwundert mich schon etwas, die Server werden ja wohl nicht die Welt kosten. Oder versucht man hier auf Biegen udn Brechen die U bzw 3DS zu pushen? ;)
 
Bei manchen Games merkt das sowieso keiner, weil's schon ewig keiner mehr online zockt. Aber einfach alles abzuschalten verwundert mich schon etwas, die Server werden ja wohl nicht die Welt kosten. Oder versucht man hier auf Biegen udn Brechen die U bzw 3DS zu pushen? ;)

Wer sagt, dass alles abgeschaltet wird?
Es sind nur manche Spiele, nicht alle.

Wundert mich allerdings, dass Mario Kart dabei ist...
 
Wer sagt, dass alles abgeschaltet wird?
Es sind nur manche Spiele, nicht alle.

Wundert mich allerdings, dass Mario Kart dabei ist...
So wie ich das sehe sind das alle Nintendo-eigenen Titel mit Online-Funktionen. Und Mario Kart ist mir auch aufgefallen, das scheinen doch noch recht viele Leute online zu zocken.
 
So wie ich das sehe sind das alle Nintendo-eigenen Titel mit Online-Funktionen. Und Mario Kart ist mir auch aufgefallen, das scheinen doch noch recht viele Leute online zu zocken.

Ja aber da kommt jetzt bald MK8 und da versucht man wohl, die Leute dorthin zu locken.
 
Was ich von Nintendo als letztes erwartet hätte O.o !

Ich auch nicht. Bei Mario Kart Wii ist online schon noch einiges los, aber ich denke, dass sich das mit dem Release von MK8 auch erübrigen wird. Nicht die feine englische Art, aber wohl nicht so einschneidend wie es auf den ersten Blick wirkt.
 
Was hatte The Last Story denn an Online Features??
Wollte das eigentlich mal nachholen.
 
Ich auch nicht. Bei Mario Kart Wii ist online schon noch einiges los, aber ich denke, dass sich das mit dem Release von MK8 auch erübrigen wird. Nicht die feine englische Art, aber wohl nicht so einschneidend wie es auf den ersten Blick wirkt.

Würde ja jeder auch so entscheiden denke ich, gerade wo der Release von MK 8 vor der Tür steht kann man das verstehen.
 
Ich habe anderswo gelesen, daß die Nintendo Wi-Fi Connection auf Gamespy basiert, und dessen neuer Eigentümer will es dichtmachen.
 
Würde ja jeder auch so entscheiden denke ich, gerade wo der Release von MK 8 vor der Tür steht kann man das verstehen.
Ja sicherlich, stört mich auch nicht wirklich. Mario Kart Wii war der bisher schlechteste und unausgewogenste (sprich unfairste) Konsolenteil der Serie.
 
Das ist aber seeeeehr früh wie ich finde O.o
Ich würd TOBEN wenn man in 3-4 Jahren alleine
nur...meine 360 vom Netz nehmen würde :mad Aber
da steckt auch sehr viel mehr Geld in ArcadeGames
u DLCs drin...als es wohl bei der Wii der Fall ist...trotzdem!
 
Schlecht Nintendo, ganz schlecht. - So sammelt ihr keine Punkte... Zumindest nicht bei mir.
 
Zurück