Nintendo Online !!!!???? (Bitte Lesen)

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi !!!

Lest euch mal den Artikel auf http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?section_name=new&aid=919 durch.

Was haltet ihr von der News?
 
hm, ich hoffe natürlich sehr, dass Nintendo Online-Pläne hat. Nintendo ist halt immer für eine Überraschung gut, ausserdem ist der Cube für mich momentan sowieso noch erste Wahl, da in meiner Gegend kein Breitbandanschluss möglich ist. Mit PSO Ep. 1+2 erwartet uns auf jeden Fall ein hochkarätiger Kracher, der in Japan und den USA schon eingeschlagen hat, wie eine Bombe. Sony und Microsoft müssen das erst mal nachmachen, obwohl ich sicher bin, dass Microsoft bei Breitbandbesitzern erste Wahl sein wird und sollte
 
Ein Pokenon spiel Online?? ich kann mir nicht besseres Vorstellen! (außer GTA Vice city bzw.GTA 3 Online (würd es das geben:(( )
 
Ist der Cube in Japan nicht schon online? Warum sollte er es dann nicht auch in Europa werden?
Egal, was kommt, ich würd nicht mit dem Cube online Zocken! Dafür hab ich mein PC :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück