Nintendo: Old school Revolution

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2686716?htv=12&htv=12&htv=12&htv=12&htv=12&htv=12


Einfach den Link wählen, das Video starten und sehen, was im Videospieluniversum wirklich vor sich geht :bigsmile:

Den Film unbedingt bis zum Ende anschauen!

Wenn dieser Link nicht funktioniert, einfach auf www.areagcx.de vorbeischauen.
 
Hmm an dem Video ist wirklich ne Menge Wahrheitsgehalt dran...

Ich hoffe nur das der Revolution ein Hit wird ;)


Irgendwie bin ich jetzt wieder voll auf der Nintendoschiene... Hatte mir erst die Xbox gekauft und gezockt ohne Ende... aber jetzt steht das Teil nur noch als Media Station am TV.... Seitdem ich den Cube habe läuft die Box nur noch als DVD-Player...
Ich war kurz vor dem erscheinen der Xbox 360 auch der Überzeugung, dass die richtig geil sein wird und bla... aber irgendwie bin ich jetzt gar nicht mehr so heiss auf das Teil... Weil es wirklich keine besonderen Games für mich gibt, die mich reizen!

Nintendo hat wirklich noch Gameplay und das gewisse etwas. :) Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich in meiner Kindheit NES/SNES/Gameboy ohne ende gezockt habe... :bigsmile:

Aber Nintendo hat mein Herz gewonnen... und ich kann den Nintendo Helden Mario/Luigi/Link und co nur die daumen drücken, dass sie sich im Kampf durchsetzen können :bigsmile:
 
Hehe.... die Story des Videos ist echt gelungen! :sun: :bigsmile:

Mein Respekt an den Macher - das Teil könnte in 10 Jahren vll. sogar als Karikatur-Movie durchgehen. :)
 
Hab das Video schon gesehn und hab mich totgelacht das sollte jeder sehen auser Sony und Microsoftfanboys ganz besonders die Microsoftfanboys,das Video muss mann einfach gesehen haben!!!!!!Und er hat ja auch recht mann kann mit Geld allein nicht gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!S%&eis Bill Gaytes :kotz:
 
snert hat folgendes geschrieben:

Hmm an dem Video ist wirklich ne Menge Wahrheitsgehalt dran...

Ich hoffe nur das der Revolution ein Hit wird ;)


Irgendwie bin ich jetzt wieder voll auf der Nintendoschiene... Hatte mir erst die Xbox gekauft und gezockt ohne Ende... aber jetzt steht das Teil nur noch als Media Station am TV.... Seitdem ich den Cube habe läuft die Box nur noch als DVD-Player...
Ich war kurz vor dem erscheinen der Xbox 360 auch der Überzeugung, dass die richtig geil sein wird und bla... aber irgendwie bin ich jetzt gar nicht mehr so heiss auf das Teil... Weil es wirklich keine besonderen Games für mich gibt, die mich reizen!

Nintendo hat wirklich noch Gameplay und das gewisse etwas. :) Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich in meiner Kindheit NES/SNES/Gameboy ohne ende gezockt habe... :bigsmile:

Aber Nintendo hat mein Herz gewonnen... und ich kann den Nintendo Helden Mario/Luigi/Link und co nur die daumen drücken, dass sie sich im Kampf durchsetzen können :bigsmile:

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hatte mir 'ne PS2 gekauft, uind seit ihc den Cube und den DS habe, kommt meine PS2 kaum noch zum Einsatz.
Die einzigsten Spiele für die PS2, auf die ich mich im Moment freue, sind "We love Katamari" und "Splinter Cell: Double Agent", wobei letzteres eh ein Multiplattformtitel ist.
Ansonsten habe ich nur Cube oder DS spiele auf meiner Wunschliste.
In der nächsten Generation werde ich mir vorraussichtlich nur noch eine Konsole kaufen:
Nintendo Revolution.
 
Zurück