Nintendo: News zu den Wii-Online-Angeboten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: News zu den Wii-Online-Angeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: News zu den Wii-Online-Angeboten
 
Hoffentlich kommt der dienst auch bald nach deutschland. VC ist ja ganz nett, aber neue spiele braucht man ja auch.
 
Im Zuge der Wii-Ware wird Nintendo wohl auch die SD-Card ins System aufnehmen oder sogar USB Festplatten akzeptieren.

Neue Spiele brauchen einfach mehr Speicherplatz als die alten 16-Bit Klassiker. Selbst das größte NeoGeo Spiel hat nur gut 40 MB. Das geht bei neuen Spielen schon für die Sounds und Musik drauf :)

MFG

McDaniel-77
 
für sound und musik? md77 setzen sechs!
für 40 mb bekommst du heute nichtmal mehr das firmenlogo der codecs von dolby/thx/bink
 
Zurück