Nintendo: Neue Konsolen für Schwellenländer geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neue Konsolen für Schwellenländer geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neue Konsolen für Schwellenländer geplant
 
Die können dort doch einfach weiterhin die Wii produzieren lassen. Und zwar die Wii ohne U. Sony hat dort doch auch erst 2009 (!!!) die PlayStation 2 (!!!) auf den Markt gebracht.
 
Letztlich nur eine weitere Geschäftsidee in Richtung Billig & Retro. Nintendo will wohl aif Teufel komm raus lieber mit Android konkurrieren, als mit Sony und Microsoft. Ich bin mal gespannt ob in 5 Jahren überhaupt noch irgendwer große Spiele produziert.
 
Naja, was man so an einschränkungen aus china gehört hat, dürfte Nintendo dort die besten karten haben...
 
Mit nen Fahrrad/Generator der Strom für nen Gameboy erzeugt.
Nennt sich GameboyFit ;)
 
Gar nicht verkehrt - vor man die Lager leert und das Zeug in einer Wüste vergräbt und darauf wartet bis Sega in 50 Jahren den ganzen Käse wieder ausgräbt......lieber neu anmalen, neuer Name und ab nach Indien......"wolle Virtua Man kaufe *höhöhö*" :D

tumblr_n2ik8omT4D1qgqv1io7_500.png
 
Kommt dann der 1DS raus?
Ach, Nintendo soll einfach Facebook verklagen, Oculus Rift ist ja eindeutig ne Kopie des Virtual Boy, dann haben die erstemal wieder für die nächsten 5 Jahre ausgesorgt und können dann n neues innovatives Pokemon raus bringen!
 
Die haben auch so mehr als genug Schotter. Wenn die Wii U direkt nachdem Gamecube gekommen und auch so schlecht verkaufen worden wäre, dann hätte es böse ausgesehen.

@Topic: Na das ist doch wunderbar. Die Technik der Wii U in ein anderes Gehäuse gepackt, normaler Controller dazu und wir bekommen doch auf der E3 einen PS4/ Xbox One/ PC-Killer präsentiert ;D
 
Das mit dem 1DS ist doch nicht mal so abwägig.
Könnte ja ein gerät sein das einen bildschirm hat, DS spiele abspielt und Bild 2 wird an den TV gestreamt. Wenn google so ein WLAn fähigen stick für 35 euro anbieten kann. Ist da bestimmt noch einiges drin wenn man das preislich nur auf spiele stream zuschneidet.
 
Wie gesagt... die Advance-Markenanmeldungen und der Testlauf auf der Wii U mit GBA Titeln kamen nicht von ungefähr. Wird wohl in die Richtung gehen.
 
Die Bezeichnung "1DS" ist trotzdem Schwachsinn. Für was soll die 1 denn stehen?

Und welchen Sinn hätte es, DS-Spiele zur Hälfte auf dem Nicht-DS und zur Hälfte auf dem TV darzustellen?

Viele Spiele sind darauf ausgelegt, dass die Bildschirme nah beieinander sind.
 
Zurück