Nintendo NES: Spielekonsole steht vor dem Aus

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NES: Spielekonsole steht vor dem Aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NES: Spielekonsole steht vor dem Aus
 
jo wahnsinn, ich musste meinen dreamcast selbst, nach internet anleitung, reparieren^^ und nintendo macht ma grad 20 jahre support! naja hatte nie nen NES deswegen zerbricht mein herz gez nicht ;) VC FTW!^^
 
A pro po NES, sagt mal, was ist denn so ein teil denn nun wert? Nehme mal an das hat schon einen sammlerwert oder? Gibts dazu zahlen?

Greets
 
Lol, da muss ich wohl auf meinen NES ab jetzt besser aufpassen *gg*........wobei der hat sowieso schon seinen Platz auf meinem Konsolen-Gnadenhof und wird eigentlich nicht mehr benutzt. Ist ja sowieso fast unkaputtbar das Ding - hat sogar meinen kleinen Bruder überlebt....*hehe*

P.S. Eine fast unglaubliche Geschichte noch am Rande. Im Zuge einer großen Säuberungsaktion (verordnet von meiner Frau - Marke: "Räum einmal im Jahrzehnt Deinen Zockerraum auf, du altes Ferkel *gg*...) hab ich mal vor ein paar Wochen den NES, SNES usw.... wieder angeschlossen und gepflegt. Alle Spielstände von "Legend of Zelda" von 1986 waren noch da - Batterie wurde nie getauscht und somit nach über 20 Jahren noch in Funktion - irre !!
 
Warum solls denn nicht mehr gehen? :p Das ist topqualität. Den Titel der News fand ich blöd, es gibt in ja noch "g" Tolles Teil! Hat so einen Wert von 30 Euro noch.
 
Und jetzt sag mir nochmal jemand Nintendo tut nichts für die Zocker! - Meiner Meinung nach stehen sie zurecht wieder mal an der Spitze des Konsolengeschäfts!
Über 20 Jahre support für EINE Konsole! - An so einer Serviceleistung können sich die anderen zwei mal ne Scheibe abschneiden!
 
ich hätte echt nie gedacht das mal eine news über den toten alten NES geben wird. . . .
 
Das komische ist doch nicht das der NES vor dem aus steht, sondern das er immernoch da war °_°
 
Wow ! Dachte auch, der ist bei Nintendo längst aus den Augen, aus dem Sinn.
 
Zurück