Nintendo NES: Spielekonsole steht vor dem Aus

emcem

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
jo wahnsinn, ich musste meinen dreamcast selbst, nach internet anleitung, reparieren^^ und nintendo macht ma grad 20 jahre support! naja hatte nie nen NES deswegen zerbricht mein herz gez nicht ;) VC FTW!^^
 

Cahin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
A pro po NES, sagt mal, was ist denn so ein teil denn nun wert? Nehme mal an das hat schon einen sammlerwert oder? Gibts dazu zahlen?

Greets
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Lol, da muss ich wohl auf meinen NES ab jetzt besser aufpassen *gg*........wobei der hat sowieso schon seinen Platz auf meinem Konsolen-Gnadenhof und wird eigentlich nicht mehr benutzt. Ist ja sowieso fast unkaputtbar das Ding - hat sogar meinen kleinen Bruder überlebt....*hehe*

P.S. Eine fast unglaubliche Geschichte noch am Rande. Im Zuge einer großen Säuberungsaktion (verordnet von meiner Frau - Marke: "Räum einmal im Jahrzehnt Deinen Zockerraum auf, du altes Ferkel *gg*...) hab ich mal vor ein paar Wochen den NES, SNES usw.... wieder angeschlossen und gepflegt. Alle Spielstände von "Legend of Zelda" von 1986 waren noch da - Batterie wurde nie getauscht und somit nach über 20 Jahren noch in Funktion - irre !!
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Warum solls denn nicht mehr gehen? :p Das ist topqualität. Den Titel der News fand ich blöd, es gibt in ja noch "g" Tolles Teil! Hat so einen Wert von 30 Euro noch.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Und jetzt sag mir nochmal jemand Nintendo tut nichts für die Zocker! - Meiner Meinung nach stehen sie zurecht wieder mal an der Spitze des Konsolengeschäfts!
Über 20 Jahre support für EINE Konsole! - An so einer Serviceleistung können sich die anderen zwei mal ne Scheibe abschneiden!
 

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
ich hätte echt nie gedacht das mal eine news über den toten alten NES geben wird. . . .
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Das komische ist doch nicht das der NES vor dem aus steht, sondern das er immernoch da war °_°
 

Holodoc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Wow ! Dachte auch, der ist bei Nintendo längst aus den Augen, aus dem Sinn.
 
Oben Unten