Nintendo: Metroid Prime 3 und Zack & Wiki

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Metroid Prime 3 und Zack & Wiki gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Metroid Prime 3 und Zack & Wiki
 
Wow! Dark Samus! Das ist ja mal was völlig revolutionär Neues.

Wollte nicht bashen - war nur über die Fantasielosigkeit von Retro etwas verwundert.
Leider ist seit Prime 1 nicht mehr viel passiert. Zumindest nichts Positives.
 
Prime ist eine Trilogie, die sich um Dark Samus dreht. Deswegen kommt die natürlich in dem Teil vor, Du Pappnase.
 
Kurz und knapp: Beide Spiele scheinen klasse zu sein und werden somit von mir gekauft.
 
@eddy: bei dir ist anscheinend nach prime 1 nichzs mehr passiert!(ja bash)
 
metroid ist soweiso ein pflichtkauf und dürfte nach diesem preview (wieder) ein geniales abenteuer werden. das zweite spiel ist nicht so mein ding, aber mal die wertungen abwarten...
 
Zurück