Nintendo: Metroid Prime 3 und Zack & Wiki

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Metroid Prime 3 und Zack & Wiki gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Metroid Prime 3 und Zack & Wiki
 
E

Eddy

Guest
Wow! Dark Samus! Das ist ja mal was völlig revolutionär Neues.

Wollte nicht bashen - war nur über die Fantasielosigkeit von Retro etwas verwundert.
Leider ist seit Prime 1 nicht mehr viel passiert. Zumindest nichts Positives.
 
K

KAMiKAZOW

Guest
Prime ist eine Trilogie, die sich um Dark Samus dreht. Deswegen kommt die natürlich in dem Teil vor, Du Pappnase.
 
C

Cap10

Guest
Kurz und knapp: Beide Spiele scheinen klasse zu sein und werden somit von mir gekauft.
 

litesamus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
@eddy: bei dir ist anscheinend nach prime 1 nichzs mehr passiert!(ja bash)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
metroid ist soweiso ein pflichtkauf und dürfte nach diesem preview (wieder) ein geniales abenteuer werden. das zweite spiel ist nicht so mein ding, aber mal die wertungen abwarten...
 
Oben Unten