Nintendo: Mehrere "Advance"-Markenrechte beantragt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Mehrere "Advance"-Markenrechte beantragt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Mehrere "Advance"-Markenrechte beantragt
 
Advance Wars ist immer eine feine Sache. Immer her damit Nintendo! :)
 
Vielleicht auch die Rückkehr des Game Boy Advanced mit Touch Screen?
 
Dass das ganze etwas mit Advance Wars zu tun haben soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Was aber nicht heißt, dass keines in Entwicklung ist ...

Allerdings könnte man mal einen Advance Wars-Teil oder Battalion Wars-Teil grafisch realistisch gestalten, da man doch sowieso schon genug "Anime"-Spiele von Nintendo hat.
 
Das es damit zu tun hat glaub ich auch keine Minute aber lass uns doch träumen ;)
 
Ja, okay, tut mir Leid ^^

Wenn ich Zeit habe, spiele ich Dual Strike mal wieder durch. Der einzige Teil, den ich mir je gekauft habe. Mein erstes Spiel für den NDS und habe es nie bereut.

Hat jemand von euch Battalion Wars gespielt? Ich bin mir bis heute noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen sollte ;D
 
WiiU Advance :) die kann dann auch DVDs abspielen.
 
Ja, okay, tut mir Leid ^^

Wenn ich Zeit habe, spiele ich Dual Strike mal wieder durch. Der einzige Teil, den ich mir je gekauft habe. Mein erstes Spiel für den NDS und habe es nie bereut.

Hat jemand von euch Battalion Wars gespielt? Ich bin mir bis heute noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen sollte ;D

Habe ich auch damals gekauft! Super Game......habt Ihr mal die Amazon Preise dazu gesehen?
Wollte einmal noch eins für einen Kumpel kaufen um vs. zu zocken mit allen Inhalten......aber das sind echt heftige Preise....

Neu- ab 59,90€....gebraucht ab - 29,99€
 
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, ob da irgendetwas in deiner Nähe ist.
 
Nintendo will eine Konsole für Schwellenländer produzieren. Die Markeneintragungen dürften damit zu tun haben. Da kommt wohl ein TV-tauglicher GBA auf uns zu und die VC-Titel auf der Wii U dienten offensichtlich als Testlauf. Das ist dann auch die Erklärung auf die oft gestellte Frage nach dem Sinn ausgerechnet GBA-Spiele zu bringen.

Wenn man bedenkt, dass eine solche Hardware bereits ausreicht um typisches Nintendo-Gameplay anzubieten, ein logischer Schritt. Sony und Microsoft bedienen vergleichsweise einen "Nischenmarkt", während so eine Billigkonsole den Android / Indie Bereich aufmischen könnte.
 
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, ob da irgendetwas in deiner Nähe ist.

Danke das könnte ich nochmal versuchen. Ich habe meins ja seit Release und öfters gegen andere gezockt. Das macht unfassbar Fun. Deshalb wollte ich mal noch eine Version auftreiben.
 
Zurück