Nintendo Magazine: Spielebewertungen des Nintendo Magazine

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Magazine: Spielebewertungen des Nintendo Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Magazine: Spielebewertungen des Nintendo Magazine
 
Finde die ersten 3 alle etwas zu hoch bewertet, aber war ja klar das es höher ausfällt bei dem Magazin.
 
Roger hat folgendes geschrieben:

Finde die ersten 3 alle etwas zu hoch bewertet, aber war ja klar das es höher ausfällt bei dem Magazin.

-----------------------------

Ich staune.

Du hast PES 2008 und No more Heroes schon gespielt?
 
Ist nicht zu hoch bewertet. Das sind neue Games, neuartig, noch nie dagewesen und sie funktionieren.

08/15 Standard Update Games werden zu hoch bewertet.

MFG
 
Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

Typisch only Magazin,die ersten 3 eindeutig zu hoch!!!



---------------------------------

Wie oft und wie lange hast du die Spiele noch gleich gespielt? ;)

Zumal zwei davon noch gar nicht hier erhältlich sind?
 
silverhawk

Ok PES hab ich noch nicht gespielt, wird aber sowieso wieder (fast) genau gleich wie die bisherigen Teile;)

No more heroes hab ich aber schon bei einem Kumpel einen kleinen Abschnitt gezockt, aber jetzt wo dus erwähnst, das Spiel ist ja gar noch nicht draussen Oo.
Naja hat er wahrscheinlich von den Amis geholt, ist ja auch beruflich immer wieder dort.
 
@roger

PES wird ja eben genau nicht wie alle anderen Teile und deshalb kann man es nicht bewerten bevor man das Spiel nicht selbst getestet hat.
 
@ Roger

PES für den Wii dürfte sich erheblich von den anderen Teilen unterscheiden.
 
Die Wertungen für No more Heroes und PES 2008 befinden sich ungefähr auf dem gleichen Niveau anderer Magazine, wie z.B. Famitsu. Somit dürften die wohl in Ordung gehen, auch wenn der persönliche Geschmack letztlich entscheidet. Nur Battalion Wars schert aus und wurde wohl zu hoch bewertet. Dass sich das Wii-PES stark von den anderen Versionen unterscheidet, sollte so langsam mal jeder Videospielinteressierte mitbekommen haben ;)
 
@ McDaniel-77 : Gibts für dich eigentlich auch Wii Games die nicht die Pure Innovation sind ? Für manche scheint diese Füchtelsteuerung echt das Achte Weltwunder Darzustellen ;-).

@all: Von den Ersten 3 Games sollte man mindestens 10 % abziehen dann kommt man in halbwegs Gerechtfertigte Wertungsregionen für diese Games.
 
Quatsch mit Soße, warum sollte man 10% abziehen? Wenn der entsprechende Tester findet, dass Spiel hat 90% verdient, dann bekommt es die auch. Es gibt keine objektiven Tests (höchstens sind manche objektiver als andere), und wer findet, dass "XXY" nur 80% verdient hat, kann ja sein eigenes Magazin auf den Markt schmeißen und seine Ergüsse dort kundtun. Ansonsten bleibt es - wie schon erwähnt - dem Tester überlassen.

Ganz davon abgesehen, dass man solche Wertungen höchstens als Orientierung sehen sollte, jetzt wissen wir wenigstens, dass die Spiele gut sind. :)
 
@mc-ich-habs-immer-noch-nicht-kapiert-daniel77:
Pro Evolution Soccer 2008 und Battalion Wars 2 sid neuaritge spiele?! Äh die Jahreszahl hinter PeS und die zwei hinter Battalion Wars deuten nur unwesentlich auf fortsetzungen hin...
aber klar, wenn man sein hirn im arsch trägt...
 
Zurück