nintendo klassiker auf dem ipod?

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
ist zwar nur ein gerücht, aber ist das wirklich so abwegig? die konkurrenz könnte endgültig einpacken was den mobile sektor betrifft :mosh:

http://www.consolewars.com/news/12644/ipod_spielt_nintendo-games_ab/
 
Hhmm, ein zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite ein noch breiteres Feld, in dem Software abgesetzt werden kann, auf der anderen Seite quasi ne "interne" Konkurrenz zur eigenen Hardware. Aber da das große Geld ja eh mit der Software gemacht wird sehe ich den Vorteil als den Dominanteren.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hhmm, ein zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite ein noch breiteres Feld, in dem Software abgesetzt werden kann, auf der anderen Seite quasi ne "interne" Konkurrenz zur eigenen Hardware. Aber da das große Geld ja eh mit der Software gemacht wird sehe ich den Vorteil als den Dominanteren.
naja, der fehrnsehr bietet schon ne bessere übersicht als ein ipod screen.
 
Zurück