Nintendo: Keine Konkurrenz zu Skylanders geplant

da bin ich gespannt was denen für ein konzept einfällt.
in zukünftigen mario bros oder mario kart spielen kann man nur noch als luigi spielen wenn man die passende figur hat ?!?
das nenne ich plastisch gewordenen dlc !!
.

hmm vllt haben die Figuren auch nen Bewegungs sensor oder so und je nach dem wie du sie aufstellst oder bewegst etc. passiert etwas im spiel, weil baum. kA ich verstehe ja noch nicht mal was an den skylanders figuren so toll sein soll....

Schauen wir erstmal was Nintendo da tatsächlich raus bringt....der Rest sind Spekulationen....

hmm vllt haben die Figuren auch nen Bewegungs sensor oder so und je nach dem wie du sie aufstellst oder bewegst etc. passiert etwas im spiel, weil baum. kA ich verstehe ja noch nicht mal was an den skylanders figuren so toll sein soll....

Mein Sohn hat zB alle 3 Skylander Games...zu jedem gibts wieder neue Figuren und Varianten...die aber zumindest aufwärtskompatibel sind. Die "neueren" Figuren sind halt teils Riesen, bzw lassen sich Ober- und Unterseite austauschen wodurch neue "Fähigkeiten" entstehen. Teils leuchten die Dinger sobald man sie aufs Portal stellt.....und vor allem kann man die "aufstellen", bzw befriedigen den kindlichen "Protztrieb" vor den Kollegen. Ein wesentlicher Vorteil ist auch dass diese Figuren an sich "aufleveln" - sprich, man kann die mitnehmen und plattformübergreifend weiterspielen....insofern eine geniale Idee. Bis auf die Tatsache dass man hunderte Euros für 3 Games ausgegeben hat...wobei das aus Produzentensicht ja ebenfalls "genial" ist ;)

@topic: Neiiin, bloss nicht von Nintendo auch noch sowas.....womöglich alle Pokemon in Statuetten, dann müsste ich anbauen.....wobei ich mir das dann sicher nicht mehr leisten könnte :knockout:

Zurück