Nintendo: Heiratsantrag im Nintendo-Spiel versteckt

D

dedelmann75

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Heiratsantrag im Nintendo-Spiel versteckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Heiratsantrag im Nintendo-Spiel versteckt
 
Hab gar nicht gewusst, dass Manhunt 2 für die Wii schon draussen ist :D
 
wieso manhunt 2? "DER RING" klingt eher danach, als ob die angebetete in 7 tagen sterben wird ;)
 
Muss der dann auch immer die Spiele für andere Gelegenheiten modifizieren?
Nach jedem Boss:

"Lass uns ******!"
 
Wahrscheinlich so etwas geistreiches wie Animal Crossing oder eine Sims-Version. Das wäre meine Vermutung.
Der Mann hatte es wahrscheinlich auf den Überraschungseffekt angelegt, dadurch wurde das Weibchen verwirrt und konnte nicht so rationell reagieren wie sonst auch. Je nachdem was für ein Belangen ich an meine Angebetete habe, warte ich auch einen guten Moment ab um sie dann damit zu überraschen. Z.B: "überraschung! Das eklige da an den Seiten ist meine neue Geschlechtskrankheit"
:D
 
Da spricht wohl aus einigen Männlein der Neid :P
*grins*
Was habt ihr denn? Ist doch eine echt nette Idee des Heiratswilligen - da kann doch kaum ein Weibchen nein sagen
*ganz gerührt zum Taschentuch greif*

:D
 
Es geht auch einfacher, eins mit der Keule überziehen und in die Zockerhöhle schleifen.
 
Ja nicht schlecht, ich habe auch schon länger eine originelle Idee um um die Hand meiner Freundin anzuhalten, nur is es noch zu früh.:D
 
Gibt HOME da unentdeckte Möglichkeiten die nur ein bestimmter Betatester weiß? :-)

Versteh bloß eure brutalen, neidgeprägten Kommentare nicht... "g"
 
Hat die Frau "Herr der Ringe" gespielt? höhöhöhö
Sorry, der musste raus *g*
 
Zurück