Nintendo GC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo Ner NGC zum Hammer Preis von 98 CHF
das sind ca 50€ (Aktion) von Migros gibnt es in BASEL, Baden usw in Grösser Filelaen der schweiz.
dauert nicht all zu lange.

Billiger als der Mediamarkt :p :p

Mehr unter www.melectronics.ch

MFG Tobi:bigsmile:
 
Du weisst garnicht wie dankbar ich dir bin!!! Ich wohne in Basel und hätte mir jetzt fast den GameCube im Interdiscount gekauft, wo er 150 CHF. kostet!!! Ich muss nur 700-1000 Meter laufen, dann bin ich in einer Migros-Filiale, die Melectronik sachen verkauft!!! Man bin ich dir dankbar!!!!!!!!!!!!! Nun hast du deine Pfadfindertat für heute gemacht!


Danke man!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück